Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
jazzplayer

Brauche Hilfe für neuen Artikel

3 Beiträge in diesem Thema

ich kenne mich überhaupt nicht aus was sex Toys angeht aber ich möchte mir eins zulegen. Ich würde mir gerne ein Penisverwöhner kaufen.

Alle schwören ja auf die Flashlight aber ich suche etwas auf das man sich drauf legen kann. Wie ist das mit der Nature Skin Soft Vagina oder Cyber-Skin-Natur-Muschi "Cyber Sex Buddy". Hat einer Erfahrung was diese angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FL kann man(n) auch zum Drauflegen benutzen: Die Luxusvariante hat Crazydoc schon hier im Foum vorgestellt. Er hat die FL in eine Schaufensterpuppe aus Schaumstoff eingebaut. Sieht m.E. sexier aus als die meisten Gummipuppen. Als Low Budget Ausführung kann man(n) die FL auch einfach zwischen die Matratzen vom Doppelbett klemmen, oder in die Bettdecke einwursteln. Es gibt natürlich auch zahlreiche "Drauflegprodukte" im Handel, aber ich unterstelle der FL einfach mal das beste Preisleisungsverhältnis. Könnte sein, dass Du bei den anderen Produkten drauf legst :PB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Cyber Sex Buddy" hat nur wenig mehr als die halbe Länge vom Flashlight. Sie ist also viel kleiner. Das Material fühlt sich zwar eigentlich recht gut an, jedoch aufgrund des zu engen Kanals treten sehr schnell Risse auf. Ein Problem ist auch, dass die "Cyber Sex Buddy" aus zwei Teilen besteht. Im Inneren ist noch ein Stückchen eines festeren Materials eingegossen. Diese Verbindung hält bei manchen Exemplaren nicht lange und das relativ teuere Produkt ist dann schnell kaputt. :angry: Ein Vorteil des Materials Cyberskin ist jedoch, dass es sich einschmelzen und neu vergießen lässt. Der Schmelzpunkt liegt ganz grob geschätzt bei etwa 150 Grad. Jedenfalls aber deutlich über dem Siedepunkt von Wasser. Das Schrumpfmaß der Gießmasse ist recht groß. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0