Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe für neuen Artikel


Empfohlene Beiträge

ich kenne mich überhaupt nicht aus was sex Toys angeht aber ich möchte mir eins zulegen. Ich würde mir gerne ein Penisverwöhner kaufen.

Alle schwören ja auf die Fleshlight aber ich suche etwas auf das man sich drauf legen kann. Wie ist das mit der Nature Skin Soft Vagina oder Cyber-Skin-Natur-Muschi "Cyber Sex Buddy". Hat einer Erfahrung was diese angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FL kann man(n) auch zum Drauflegen benutzen: Die Luxusvariante hat Crazydoc schon hier im Foum vorgestellt. Er hat die FL in eine Schaufensterpuppe aus Schaumstoff eingebaut. Sieht m.E. sexier aus als die meisten Gummipuppen. Als Low Budget Ausführung kann man(n) die FL auch einfach zwischen die Matratzen vom Doppelbett klemmen, oder in die Bettdecke einwursteln. Es gibt natürlich auch zahlreiche "Drauflegprodukte" im Handel, aber ich unterstelle der FL einfach mal das beste Preisleisungsverhältnis. Könnte sein, dass Du bei den anderen Produkten drauf legst :PB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Cyber Sex Buddy" hat nur wenig mehr als die halbe Länge vom Fleshlight. Sie ist also viel kleiner. Das Material fühlt sich zwar eigentlich recht gut an, jedoch aufgrund des zu engen Kanals treten sehr schnell Risse auf. Ein Problem ist auch, dass die "Cyber Sex Buddy" aus zwei Teilen besteht. Im Inneren ist noch ein Stückchen eines festeren Materials eingegossen. Diese Verbindung hält bei manchen Exemplaren nicht lange und das relativ teuere Produkt ist dann schnell kaputt. :angry: Ein Vorteil des Materials Cyberskin ist jedoch, dass es sich einschmelzen und neu vergießen lässt. Der Schmelzpunkt liegt ganz grob geschätzt bei etwa 150 Grad. Jedenfalls aber deutlich über dem Siedepunkt von Wasser. Das Schrumpfmaß der Gießmasse ist recht groß. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...