Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Joleika

Frage zu Vibrator und Gleitgel

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und hab direkt eine frage :-) Also ich hab mir vor kurzen meinen ersten Vibrator gekauft , das Paulchen von FF, und bin eigentlich total begeistert davon. Jetzt hab ich noch ein paar Fragen, wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. 1) Muss ich über den Vibrator ein Kondom ziehen wenn ich ihn mir einführen möchte oder gehts auch ohne. hab ihn jetzt erst einmal benutzt und lieber ein kondom benutzt weil ich mir nicht so ganz sicher war. 2) Wollte gern ein Gleitgel verwenden damit das einführen angenehmer ist. Jetzt hab ich auf der FF-Page gelesen das man nur ein gleitgel auf wasserbasis verwenden soll, da sonst das paulchen schaden nimmt. ich hab hier ein gel von ritex was ich auch sehr gut finde und vor allem auch gut vertrage, so nun die Frage woran erkenne ich ob es auf Wasserbasis ist? Vielleicht kennt ja jemand das Gel. Vielen Dank schon mal Liebe Grüße Joleika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach herrje, seh gerade das ich das männlich bei geschlecht steht. da muss ich mich wohl verklickt bin natürlich weiblich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein da brauchst du kein Kondom benutzen, wieso auch? Silikon ist nicht schädlich im Gegensatz zu Jelly <_< . Aber das Saubermachen nach dem benutzen nicht vergessen :lol: Das Gleitgel kenn ich jetzt nicht, aber guck doch mal auf die Packung. Wenn es einigermaßen vernünftig ist, müsste eigentlich draufstehen, ob es auf Wasserbasis ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort. ja war mir mit dem Kondom nicht so sicher. auf dem gel steht leider nichts dergleichen drauf..oder ich bin einfach nur blind. aber bei den inhaltsstoffen steht an erster stelle aqua. das müsste dann doch eigentlich richtig sein oder? das war das einzigste was ich damals im Dm-markt gefunden hatte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach herrje, seh gerade das ich das männlich bei geschlecht steht. da muss ich mich wohl verklickt bin natürlich weiblich  :rolleyes:
Hallo und Willkommen! :-) Damit Du auch (wieder) zu einem Weibchen wirst: Guck mal (oben) unter "Einstellungen" > (links:) Persönliches Profil: Angaben zur Person > Geschlecht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0