Zum Inhalt springen

Mal was neues - total abgefahren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mal was Neues probiert, bin in einen Extrembereich gekommen, eine echt geile Erfahrung... Die eigene Frau als dominante Furie funzt ja nicht, klar, es sollte schon echt sein... Also bin ich zu einer Professionellen Dame mit gewissen Erwartungen, von denen Ich Ihr nichts sagte... Ich hab einfach nur Verkehr und 69 gebucht für 80 Euro Eine Junge Ukrainerin, ca 22 So mitten drin begann ich mich als devot zu geben und nach anfänglichen Unsicherheiten ging es los... (muss dazusagen, dass ich noch 150 nachlegen musste und Sie freie Hand und mir die Augenverbinden wollte...) Alles unter Dach und fach und dann ging es los... Ich glaube, das Mädel hat mit jeder Ohrfeige Ihren ganzen Frust abgelassen, Ihre Füsse hatt Sie mir in den Mund gesteckt, das ich glubte zu ersticken. Dann in der Reiter wieder Zuschlagen, anspucken, pinkeln und (bestimmt beleidigende) Worte auf Russisch Das ging ne Stunde lang, dann nahm ich meine Augenbinde ab, dirigierte Sie auf den Rücken und kam zum Finale, bei dem Sie mich aber nicht ohne böse Blicke und ein paar zusätzliche Ohrfigen zum Höhepunkt kommen ließ... Dann die Ernüchterung.... Die Geilheit erst mal abgebaut, was denkt Sie nun von mir ? Aber Sie gab mir einen zärtlichen Kuss und sagte: Ich hoffe ich habe Dir nicht zu sehr weh getan.... Fazit: So etwas geht nur mit einem Fremden Partner, ich bin sicher, Sie hat es genossen, mal Ihren Frust ab zu lassen und für mich war es eine absolut neue Erfahrung, die ich keines Falles missen möchte, aber auch nicht wiederholen werde, dieses war schon ein extremes Erlebnis für mich und sollte ein Unikat bleiben... Gruß Gammler PS: Bin nicht devot, wollte aber nur mal wissen, was passiert, wenn "SIE" freie Hand haben.... auch wenn es ganz schön weh tat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich sehe es auch eher als Betrug als ein wenig Spaß....

Wenn ich Spaß haben will kann ich dies auch mit meinem Parnter haben...

Denn dieser kann sich für mich verstellen oder auf meine Wünsche eingehen.

Mal davon abgesehen, dass wir nicht umbedingt auf diese extreme Schiene stehen, aber mit einer Gerte und Bondage probieren wir es auch manchmal, auch wenn wir uns nicht so sehr Schlagen, da wir es einfach nicht mögen :)

Aber du solltest mal mit deiner Frau reden und ihr erzählen was du dir mal wünscht und es überraschend willst, eventuell steht sie dann ja mal mit einer Peitsche vor der Haustür, wenn du gerade von der Arbeit kommst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Spaß haben will kann ich dies auch mit meinem Parnter haben...

Denn dieser kann sich für mich verstellen oder auf meine Wünsche eingehen.

So wie ich ihn verstanden habe, ging es dem lieben Gammler genau darum, dass Sie sich nicht verstellt, sondern dass es möglichst echt ist.

wollte aber nur mal wissen, was passiert, wenn "SIE" freie Hand haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...