Zum Inhalt springen

Gibt es prickelnde und spannende SM-Literatur


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Kennt jemand prickelnde und zugleich spannende SM-Literatur?

Nachdem ich gerade erst durch den Newsletter wieder auf dieses Forum aufmerksam wurde, kann ich mir solch eine Frage als Vorlage natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn sie schon etwas älter ist. :ideadev:

Wie wäre es denn mit dem Buch "Walters neue Welt" von einem gewissen Why-Not? B) Details zum Buch finden sich bei Amazon.de (Kurzbeschreibung, Leseproben) oder auch auf meiner Homepage, auf der es noch weitere, kostenlose Stories gibt.

Why-Not

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der letzten Cosmopolitan einen Ausschnitt aus einem neuen Buch gelesen und habe es hleich auf meine Wunschliste gesetzt. Vielleicht gehört das ja auch hier zum Thema:

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Buch schon längst angekommen und mittlerweile (nach Abarbeiten der restlichen "Muß ich noch lesen-Liste" :les: ) auch gelesen.

Tolles Buch!! Ich finde es sehr erotisch, allerdings muß man schon zumindest auf masochische Phantasien stehen!

Es ist wirklich toll geschrieben und die Autorin enthüllt sich und ihre Ängste, Sorgen und vor allem das jahrelange Schamgefühl bezüglich ihrer Neigung total.

Für Leute, die wissen bzw ahnen, daß sie auch in Richtung Masochismus tendieren ein toller "Ratgeber", aber auch sonst einfach ein spannendes, erotisches Buch!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Richtung Masochismus tendiere, aber ich glaube, es interessiert mich trotzdem. Allerdings habe ich mir gerade vier andere Bücher zugelegt und meine Sis hat mir auch einen riesen Batzen ausgeliehen.

Aber bei der nächsten Bestellung ist es dabei. Danke Paulinchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...