Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Gibt es prickelnde und spannende SM-Literatur

8 Beiträge in diesem Thema

Kennt jemand prickelnde und zugleich spannende SM-Literatur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand prickelnde und zugleich spannende SM-Literatur?

Nachdem ich gerade erst durch den Newsletter wieder auf dieses Forum aufmerksam wurde, kann ich mir solch eine Frage als Vorlage natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn sie schon etwas älter ist. :ideadev:

Wie wäre es denn mit dem Buch "Walters neue Welt" von einem gewissen Why-Not? B) Details zum Buch finden sich bei Amazon.de (Kurzbeschreibung, Leseproben) oder auch auf meiner Homepage, auf der es noch weitere, kostenlose Stories gibt.

Why-Not

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut ja gut aus.

Ich werde mir die Seite mal in meine Bookmarks setzen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der letzten Cosmopolitan einen Ausschnitt aus einem neuen Buch gelesen und habe es hleich auf meine Wunschliste gesetzt. Vielleicht gehört das ja auch hier zum Thema:

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich auf jeden Fall mal so gut an, daß ich es mir gleich bei ama... für 8 irgendwas bestellt habe B)

[attachmentid=1333] schonmal für den Tipp!

LG, Paulinchen

post-8260-1179775765.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Buch schon längst angekommen und mittlerweile (nach Abarbeiten der restlichen "Muß ich noch lesen-Liste" :les: ) auch gelesen.

Tolles Buch!! Ich finde es sehr erotisch, allerdings muß man schon zumindest auf masochische Phantasien stehen!

Es ist wirklich toll geschrieben und die Autorin enthüllt sich und ihre Ängste, Sorgen und vor allem das jahrelange Schamgefühl bezüglich ihrer Neigung total.

Für Leute, die wissen bzw ahnen, daß sie auch in Richtung Masochismus tendieren ein toller "Ratgeber", aber auch sonst einfach ein spannendes, erotisches Buch!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Richtung Masochismus tendiere, aber ich glaube, es interessiert mich trotzdem. Allerdings habe ich mir gerade vier andere Bücher zugelegt und meine Sis hat mir auch einen riesen Batzen ausgeliehen.

Aber bei der nächsten Bestellung ist es dabei. Danke Paulinchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0