Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
FrauenVersteher

Flashlight auf Temperatur bringen

3 Beiträge in diesem Thema

Bisher hab ich meine FL ja immer nur kurz ins warme Wasser gelegt oder einfach nur warmes Wasser durchlaufen lassen. War wohl einfach zu ungeduldig. :D Heut hab ich mir mal die Zeit genommen, das Waschbecken mit ordentlich heißem Wasser volllaufen zu lassen und die FL so um die 10 Min darin "einweichen" zu lassen. Was soll ich sagen ? War ein komplett neues Gefühl! Sowas von geil! Von jetzt an nur noch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich nehme mir meist auch nicht die Zeit dazu, aber stimmt schon, das fühlt sich gut an. Allerdings kühlt das Insert während der Benutzung auch schnell wieder ab!

Viele Grüße Novo69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen! Schmeiss noch gleich das Gleitmittel dazu - dann ists auch schön warm! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0