Zum Inhalt springen

Dessous-Lexika


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Es mag sich jetzt wie ein Fetish anhören, ist es aber nicht! Ich interessiere mich für Dessous! :D Allerdings nicht insofern, daß ich mir die anziehe oder mir einen mit jenen rubbel, sondern mich interessieren eher die verschiedenen Schnitte, Ausführungen etc. Zum Beispiel wird mich nicht immer sofort klar, was der Unterschied zwischen Korsett, Torselett, Corsage Mieder etc. ist. Ich sach ma, auf den ersten Blick sieht es alles gleich aus! :P Kennt daher irgendeiner ein gutes Buch/Lexika/Guide, wo man das alles nachlesen könnte? Meinetwegen auch mehrere Bücher, je mehr desto besser! Also alles von BH, über Korsett bis zu was weiß ich! :) Dankeschön schonmal, -shagmaster-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...