Zum Inhalt springen

Mal was Neues probieren !


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine schöne Frau Ich war Baarkeeper in ner Szene-Kneipe, hatte also schon viel Spass Ich habe zig Prostituierte gekauft und alles probiert Wirklich alles, von a -Z ausser Kaviar :-) Mal was neues entdecken ? Was würdet Ihr gerne mal realisieren ? Egal wie beknackt Einfach Just for Fun.... Oder Bin ich der Einzige ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles :) Nur so als Beispiel: -Ne Frau lecken dürfen ( hatte ich bis jetzt leider noch nicht die ehre) überhaupt vieles was mit einer Dritten Person im Bett zu tun hat, gerne mit einer Männlichen... -Den Sybian ausprobieren! - Ein Tag ein Mann sein und einmal die andere Seite kennen lernen, mir einfach mal einen von der Palme wedeln. Einfach mal nur blödsinn machen. Da ich schon den multiplen Orgasmus nicht kenne, warum nicht einmal den Namen in den Schnee pinkeln können? Und dann vorallem: einmal in eine Frau eindringen. In ihr sein. Sie von innen Spühren. Sie vielleicht auch Anal nehmen können..... hach..... naja es bringt ja nichts :( - Also wieder zu realisitscheren Themen: die Erfahrung machen, welche hier im Forum schon so oft angesprochen wurde: Zu ejakulieren. - Vielleicht einmal mit einer Person schlafen, bei der ich mir wirklich sicher bin, sie aus tiefsten Herzen zu lieben. Und die mich ebenfalls wirklich liebt. Also wirklich einmal "Liebe Machen". Ich würde in meinem Leben wirklich viel mal ausprobieren. hab ja auch noch lange Jahre vor mir. Meine Grenze würde den angesprochenen Kavier auch treffen. Aber für mehr zu ortende Grenzpunkte hat meine Fantasie leider nie gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum Thema:

Ich hab im Alter von 18 bis 20 Jahren nahezu alles mitgenommen, was mich interessiert hat. AIDS war damals auch noch kein großes Thema, heute würde ich einiges, das ich damals gemacht hab, niemandem mehr in dieser Art empfehlen.

Zurückblickend würde ich schon sagen, dass ich auf mehr als eine Art sehr viel Glück gehabt habe: ich hab mir weder Krankheiten eingefangen (gibt ja nicht nur AIDS) noch bin ich in Situationen geraten, die ich nicht kontrollieren konnte. Dazu kommt noch, dass ich einen Partner habe, der meine Vergangenheit kennt und für den das kein Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hmmmm* Gute Frage...

Ich kenne Tini schon seit dem 17. Lebensjahr und habe *so langweilig wie sichs anhört* nicht das Gefühl was verpasst zu haben.

Gewissermaßen erfülle ich mir noch immer eine Menge verrückter Fantasien...

Geil wäre vielleicht mal ein Besuch im Swingerclub *lach*

oder ne Sextoyparty *purzelbaumschlag*

ooooder ein Besuch im SM-Schuppen *rrrrrrrr*

Ich werd mal noch etwas weitergrübeln...

Schreibt Ihr mal noch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich probiere ja gerne vieles neues aus und teste erst und entscheide mich dann ob es mir gefällt oder nicht...

Ich jedenfalls bin sehr laut beim Sex und wollte deswegen mal einen Knebel ins Liebesleben einbinden, mal sehen ob es seine Wirkung erzielt und dazu auch noch anregend ist :)

So eine Sexmaschine würde mich auch sehr reizen, aber dazu ist die mir im Moment zu teuer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere auch gerne neue Sachen aus, aber momentan will ich erstmal das "normale" Sexleben genießen und ihn auch langsam an meine Vorlieben ranführen, wenn ich das hinter mir hab, dann kann ich mit ihm anfangen mal was neues auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Geil wäre vielleicht mal ein Besuch im Swingerclub *lach*

oder ne Sextoyparty *purzelbaumschlag*

ooooder ein Besuch im SM-Schuppen *rrrrrrrr*

Dem kann ich eigentlich nur noch hinzufügen Sex mit einer Frau und ein Dreier in der Konstellation MMF, wobei der Mann vielleicht auch ruhig bi sein dürfte. Oder lieber zweimal MMF einmal mit bi Mann und einmal ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...