Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Penispumpen? (z.B. VacuTech)


thunder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nachdem die Penispumpe von VacuTech hier auf der Seite so gut abgeschnitten hat, wollte ich mal nachfragen, ob jemand damit Erfahrungen hat - evtl. sogar konkret mit den Geräten von VacuTech. Anscheinend ist die Firma wirklich einigermaßen seriös, zumindest hatte ich innerhalb von 5 Tagen meine bestellten Informationsmaterialien aus den USA in meinem Briefkasten. Leider waren die nicht so aufschlussreich wie erhofft und bevor ich 150 Eur ausgebe, wollte ich mich eben noch einmal genauer informieren.... Aber natürlich sind auch Erfahrungen mit den Produkten anderer Hersteller willkommen :) Mich hätte interessiert, in wie weit Penispumpen wirklich etwas bringen. Wird der Penis dadurch wirklich größer (länger und dicker)? Mit wieviel "mehr" ist dabei zu rechnen? Sind tatsächlich permanente Wirkungen möglich (bei längerer Anwendung)? Wie lange hält die Wirkung (Größe) an? Wie fühlt sich der Penis nach dem pumpen an? Hat man trotzdem eine "feste" Erektion oder ist das alles mehr weich und wabbelig? Im Netz habe ich schon versucht Informationen dazu zu finden, doch irgendwie findet man da alles möglich. Angefangen von Berichten über gar keine Wirkung, bis hin zu Leute die durch den Einsatz angeblich permanent 5cm Länge gewonnen hätten. Vielen Dank und viele Grüße... - Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also eigentlich war meine Frage durchaus Ernst gemeint - weshalb ich auch deine Reaktion nicht verstehe. Ich hatte gehofft hier im Forum vor dem Kauf einer Penispumpe zu erfahren, ob damit etwas anzufangen ist oder eben nicht und das auch nur, weil es - wie so oft - im Internet tausend verschiedene Aussagen zu dem Thema gibt. Wenn ich mir im übrigen darüber im Klaren wäre, wie gut / schlecht diese Teile funktionieren, hätte ich nicht gefragt :) Also vielleicht könnten wir schon alle längst Riesen-Schwänze haben, wenn wir mal so ein Teil ausprobieren würden... Deshalb bat ich ja um Erfahrungsberichte ;) Viele Grüße... - Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mitbekommen habe (besitze selber keine), gibt es eine Wirkung wenn sehr lange und ausgiebig gepumpt wird und dann noch zusätzlich mit Ringen o.ä. unterstützt wird, diese hält dann aber nur kurz vor (wie lange weiss ich nicht) bzw. mir Ringen länger und eine Langzeiteffekt durch Wiederholung stellt sich auch nicht ein. Wäre biologisch auch nicht unbedingt sinnvoll, da die Zellen ausdifferenziert sind und somit kein zusätzliches Wachstum mehr möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...