Zum Inhalt springen

Anfrage zur Sextoyproduktion


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich hoffe auch Frauen... Die Sextoys für Männer lassen ja schon sehr zu wünschen übrig, gerade was das aussehen der Liebespuppen betrifft. Mit meinen bisherigen Unternehmungen habe ich immer richtig gelegen und gut verdient, so das mich eine Idee nicht loslässt: Man nehme: In Mädchen, mit einem hübschen Gesicht und einer Top-Figur, das bereit ist, die Tortur einer Ganzkörperabformung über sich ergehen zu lassen... Ne Menge Gips und Arbeit Ein paar fanaische , kunstlerische Perfektionisten Meine Werkstatt und meinen Vertrieb Sollte es da nicht möglich sein, eine Liebespuppe aus Silikon, oder aufblasbarem Latex kostengünstig herzustellen und zu vertreiben ? Gibt es von euch Modelle, Bodyformer, Freaks, die mal in einem Gedankenaustausch die Möglichkeiten erörtern wollen ? Vielleich bekommen wir ja nen Existenzgründerpreis :D:D:D Aber die Idee ist gut ! Auch Körperteile für Fetischisten wären denkbar, wie Füsse, Hände, Po's etc Feedback ???? PS: Dieser McMullin von Realdoll ist mehrfacher Millionär gewordenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...