Zum Inhalt springen

Arschgeweih und Alteisen


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vor allem mache ich einen zusätzlichen Nebenjob wo ich da an der Kasse im Supermarkt arbeite und hasse es heute noch,wenn die Männer verschwitzt von der Arbeit kommen, dann im nassen Shirt, die Hose mal wieder zu eng und dann auch noch meinen einen lustigen Spruch ablassen zu müssen, der so gar nicht punktet! :o

Und momentan muss ich die nach der PLZ fragen und da kommen so blöde Anmachen wie: "wenn du mir deine Handy-Nr. gibst, gebe ich dir meine PLZ!"

Voll der Burner *lach* Und das von solchen Typen!!!!

Jedenfalls werden sie auf meiner Liste dann eh nur als Strich verfasst, also ist es doch egal ob sie mir die sagen oder nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm die gibt es bei uns in der Bank auch

Also so Bauarbeiter sind ja nett :D , aber solche schmierigen Typen...brrrrrr.

Der Hit war mal, da hat sich einer vor mich gestellt, und seine Hose aufgemacht (hatte sein Portemonnaie in seiner Unterhose :blink: ). Da war ich aber geschockt :lol:

Toll sind auch die, die erstmal 10 Sekunden auf mein "Namensschild" starren (das in der Nähe von meinem Ausschnitt befestigt is :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Story mit dem Namensschild ist mir auch bekannt :)

Vor allem im Sommer...

Wir haben neue Arbeitskleidung in der wir sogar einen dicken Ausschnitt haben :D

Und wenn man darunter nur BH trägt kann man von oben bis zum Bauch hinein sehen, wenn man groß ist :)

Deswegen ziehe ich mir meisten schon ein T-Shirt drunter, aber das ist irgendwann zu warm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ:

befestige doch Dein Namensschild einfach etwas weiter rechts/links von Deinem Ausschnitt, dann hast Du dieses Problem mit den gaffenden Männern nicht mehr

Ich hab es mir inzwischen auch angewohnt, das Ding weiter oben zu befestigen...Auch wenn das nicht ganz so schön aussieht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man schockiert die lieben Kunden mal indem man nur den BH trägt *lach* Den Tag möchte ich erleben, da würde man einen Umsatz machen... WOW ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, den "Ausschnitt", wie du ihn nennst, wirst du ja nicht nur für dich tragen, oder irre ich mich?

maho69

Genau genommen trage ich in der Bank überhaupt keinen riesen Ausschnitt, das ist einfach nicht angemessen...

Wenn ich bewusst sowas privat trage, klar, dann hab ich auch kein Problem damit, wenn jemand hinguckt. Allerdings trage ich die Kleidung dann immer noch, weil sie mir gefällt und nicht, um irgendwelche Blicke auf mich zu ziehen...

Aber wenn ich ganz normale "Bankklamotten" trage, lege ich keinen Wert drauf, irgendwie angestarrt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann soll mal einer sagen das das Sprichwort "Sex Sales" nicht stimmt.

Naja das würd ja nur zutreffen, wenn die Kunden dann extra kommen und bei uns Geld anlegen oder sich nen Kredit nehmen oder sonstwas. Ich glaub kaum, dass ich dazu beitrag (jedenfalls nicht mit meinen Klamotten ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...