Zum Inhalt springen

Arschgeweih und Alteisen


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Piratenbraut: Ich bin auch entfernt davon eine Hungerharke zu sein, allerdings habe ich das Problem mit der gängigen Damenmode nicht, da ich eher zur Unisexkleidung neige. Diese Lappen will ich nicht mal bezahlen, ich bekomm vom Hinschauen schon eine Nierenverkühlung. Aber ich habe die Normgrößenveränderungen auch noch nicht verkraftet :-)) @Paulinchen: ernstig: klar, so gepflegtes Lästern macht auch mal Spaß. Ich hab da hn wieder auch meinen Spaß dran, wenn ich an Menschen, die ich nicht mag auch noch visuelle Schwächen finde und einfach mal eine Bitch aus der Hölle sein will. "Das soll sexy sein? Meine Güte, vielleicht wenn man sich bei DSF oder ScheißehochNeun bewerben will und zu blöd für die Baumschule war...." Ja, wir Mädels sind manchmal echt garstig! Allerdings habe ich neulich ein so tolles Arschgeweih gesehen. Ein farbiger chinesischer Drachen (alte traditionelle Stichweise), der sich aus der Hose hochschlengelt. Und das bei einem Mann. Ich bin ne Weile hinter dem hergegangen und war wirklich kurz davor ihn zu fragen, ob er mal die Hose kurz runterlassen könnte....Allerdings war der ziemlich schwul und wäre vor Schreck bestimmt umgefallen, wenn ich ihn gefragt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich finde es allgemein verdammt sexy, was Frauen so tragen können. Hosen, Röcke, Kleider, Hemdchen, Blusen, Pullover, Anzüge, Schulterfreies, kurzes, langes und-und-und... Und das alles in den tollsten Farben und Schnitten. Die Unterwäsche... Ein Traum! Lange Strümfe, Mieder, Strapsen, Strings... Tja und Kerle??? Lange Jeans, Hemd und T-Shirt! Manchmal auch n Pullover mit einem Querstreifen auf der Brust *lach* Der Business-Typ rennt auch immer gleich rum: Anzugjacke, Anzughose, Hemd, Schlips - "Suuuuuuuuuuuuuuper!" Besonders "sexy" auch die Doppelrippunterhemden namens "SPORTJACKEN :lol: " und die "geilen" Slips aus dem Fünferpack... Das ist sooooooooooo gemein - Ich wäre auch gern eine Frau *lachwech* Apropos Piercings und Tattoos - Gab es sowas auch in reiferen Generationen nicht schon immer??? Ich muss gestehen die o.g. Presswurst-Liega der Frauen muss nicht unbedingt sein. Ich schau mir gerne hübsche Damen an - ob mit oder ohne Arschgeweih. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matze: Es soll ja tatsächlich Frauen geben, die sich selbst nicht leiden können wenn sie aussehen wie eine Presswurst und dann eben keine zu kurzen und eng anliegenden Teile anziehen. ;-) Ich zum Beispiel ziehe partout keine T-Shirts an in denen auch nur ein Ansatz eines Bauches zu sehen ist. Gott sei dank ist das noch möglich ohne in Zelten rumzulaufen. :D Leider ist die Kleiderauswahl dann schon sehr begrenzt, wenn man: 1) junge Mode möchte 2) nicht nur Unisexklamotten kaufen will Ich muss gestehen, dass ich mich auch oft über Leute aufrege, die zu Hause scheinbar keinen Spiegel haben. Man muss doch sehen, wenn der Speck über die Hose quillt oder der Bauch unter dem T-Shirt hervor ragt. Genauso wie bei Farben. Das merkt man doch, wenn man aussieht wie eine Wasserleiche und wenn das Teil noch so angesagt ist. Dann kauf ich es halt nicht. :haare: Naja genug gelästert. :P Gruß PB P.S.: Die Sache mit der Nierenverkühlung ist auch so ein Ding. Es gibt ja kaum noch Shirts, die länger sind als bis zum Hosenbund. Da setzt man sich hin und jeder kann einem bis zu den Kniekehlen schauen. Das möchte ich meinen Nieren und anderen Menschen einfach nicht zumuten. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen Maßen ist es heutzutage fast unmöglich einigermaßen modische Klamotten zu bekommen. Wenn ich einen Laden mit junger Mode betrete weiß ich eigentlich schon, dass ich nichts finde, in dem ich nicht aussehe wie eine Presswurst. Ich gehe dann unverrichteter Dinge wieder raus.
Falls es dich trösten sollte: Große und sehr schlanke Frauen wie ich finden auch wenig, weil wir das andere Figur-Extrem (in den Dimensionen der Kleider-Designer) sind. Es gibt zwar viele tolle Sachen in unserer Konfektionsgröße, aber oft viel zu kurz.

Aber ich verstehe dich schon, wenn es dich frustriert. Mittlerweile gibt es aber viele Spezialläden für große Größen; ist die Auswahl dort nicht besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich ist der Klamottenkauf mittlerweile zu einem Greuel geworden. Nachdem ich den VerkäuferInnen in zahlreichen Klamottenläden lang und breit erklärt habe, was ich mir unter einer gut sitzenden Hose vorstelle, kamen sie i.d.R. mit völlig überteuerten, qualitativ minderwertigen Modeteilen an, die an mir aussahen, als ob ich die Hosen voll hätte. Mein Einspruch wurde dann meistens mit "es gibt nur diese Form" abgewimmelt. Wenn ich irgendwo noch etwas passendes entdecke, kaufe ich meistens den ganzen Stapel (sofern vorhanden) oder bestelle mittlerweile bei einem e-Händler, der zumindest die Länge (bin rel. groß und schlank) individuell konfektioniert. Ich habe kein Problem damit, für gute Qualität und guten Service auch ordentlich Kohle hinzublättern, aber diese beiden Eigenschaften sucht man heute zumeist vergeblich. So bin ich praktisch gezwungen, mir meine eigene Modebewegung zu schaffen.... :P Den frei- und unfreiwilligen Trägerinnen von Hüfthosen, Arschgeweihen, Michelin-Ring-Tops und offen sichtbaren Arschkerben-Reinigungs-Bändchen möchte ich noch folgendes mitteilen: Es gibt ein paar wenige Frauen, die sogar noch in einer Burka ganz nett aussehen würden.........aber grundsätzlich finde ich oben aufgeführte Modeerscheinungen einfach nur :kotz: Prinzipiell kann von mir aus jede® tragen, was sie/er gerne möchte, aber in den letzten Jahren wurde mein ästhetisches Wohlbefinden doch sehr strapaziert. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf...... B) P.S.: Die Modedesigner sollten sich immer der Tatsache bewusst sein, dass sehr viele Menschen bereits aus weitaus geringeren Anlässen gevierteilt wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääähhh! Die gibtŽs heute immer noch!! Ich wohne eher ländlich und hier sind mir letztens 2 Exemplare der Gattung "liebende Mutter" begegnet. Beide ca 160 cm groß und ca 90 kg schwer, Kippe im Mund, jede drei quengelnde Kleinkinder im Schlepptau und beide in zu engen T-Shirts und weißen Leggins :haare: ! Ein furchtbarer Anblick :pfui: ! Zu den Läden für große Größen..ich gehöre auch zu den Pummelchen...kann ich nur sagen, daß der dort gängige Schnitt der Hosen mir einfach nicht steht. Mogelt mir noch mal locker 5-10 Kilo mehr auf die Hüften und das tut nicht Not :lol: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens dachten die Jungs aus der Metal und Hard Rock Szene, dass ihnen die Leggings zu ihrer VoKuHiLa und Cowboystiefeln (wahlweise auch Chucks) unglaublich gut stehen :D Ich hab hier noch ne Van Halen Best Of DVD rumfliegen - bei den Videoclips ala "Hot for Teacher" muss man einfach lachen :lol: Auch einige Plattencover aus den 80ern sind dahingehend echte Perlen - gut, heute wissen wir, dass es Scheiße aussah ;-) (Wobei: das Van Halen Konzert in der Festhalle anno afair 1993 war richtig cool - da flog alles auf die Bühne, angefangen von Jeansjacken über Handtücher bis zu BHs und Damenslips :o:lol:B))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich gerade mal beölen wegen Euren herrlichen Kommentaren. *lach* Ich habe auch seit ca. 3 Jahren das Prob, vernünftige Klamotten zu finden. Seit dem der Knitterlook mit Dreckspritzern und zerrissene und abgeschabte Hosen "IN" sind - weiß ich nich so recht in welche Richtung ich mich hinbewegen soll... *lachwech* Letztens haute ich einer Verkäuferin lachend an den Kopf: Die Hose würd ich grad mal zum Malern anziehen. *brüllll* Sie guckte, wie ein Auto. Apropos Größe: Da ich gelegentlich mit meinen 1,94 hin und wieder aus der Dachrinne saufem finde ich auch trotz normaler Figur bei meinen Shoppingtouren auch nur was mit Krampf. Ich blieb dabei: Frauen haben es trotzdem besser - Egal ob mollig oder dünn... : 8> :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hier ja nun völlig mein Lieblingsthema...... :angry: Ich bin 1,64m klein und ziemlich rund. Ich weiß was es für Schwierigkeiten bedeutet, brauchbare Klamotten zu finden in denen man nicht noch dicker aussieht oder die gut sitzen. Spezialgeschäfte kann man vergessen- die Klamotten kann Frau nur tragen, wenn sie groß und dick ist, nicht bei klein und dick. Normale Geschäfte führen meistens bis Größe 42 und dann hörts auf und die Suche geht los. Wenn ich einen BH in Größe 85E brauche, bleibt nur das Fachgeschäft und dann kostet ein BH locker 100- welcher Teenie kann sich das denn erlauben? Abgesehen davon, wer kann sich das überhaupt erlauben? Und welcher pummelige Frau will nicht schick sein und welcher pummelige Teenie will nicht trendy sein und hat das nötige Kleingeld für qualitative Klamotten? Dann kapituliert Frau und quetscht sich lieber in die C&A Jeans für 39. Und wenn ich mich beim Naserümpfen erwische, trete ich mir selbst in den Hintern! Das gehört sich nicht und geht mich auch nichts an, wie andere sich kleiden oder schmücken! Und wenn ich höre, mit ausreichend Bewegung und gesunder Ernährung bekommt man das alles in den Griff, dann könnte ich durchdrehen! Woher weiß der Jenige das denn so genau, der dieses Urteil fällt? Ich z.B: bin 10 Jahre von einem Arzt zum anderen gelaufen, bevor einer endlich herausgefunden hat, warum ich so aussehe, wie ich jetzt bin und mir helfen konnte, meine Figur hinzunehmen. Und vor allen Dingen geht es vielen pummeligen Leuten so wie mir, wir haben Probleme mit unserem Körper oder der Körperwahrnehmung. Solche Sprüche und naserümpfenden Blicke helfen uns nicht weiter, sondern sorgen eher dafür, das es uns noch mieser in unserer Haut geht. Das ist bei den wenigsten so und ich bin eine Ausnahme? Glaub ich nicht. Jede Frau die zuviel auf den Rippen hat, ist sich dessen bewußt und leidet darunter, auch wenn sie noch so taff tut. Also beim nächsten Naserümpfen vielleicht erstmal einen innerlichen Schritt zurück machen und einfach mal fragen: Warum quescht Frau sich da rein? Warum ist sie vielleicht so dick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt doch darin, dass alle unbedingt auf teufel komm raus das gleiche tragen müssen. Dass individuelle Entfaltung, das den Eltern an den Kopf geknallte "Ich trage das was ich will" leider immer darauf hinauslaufen "ich will das tragen, was alle tragen".

Das ganze führt dann aber dazu, dass man ganze Reihen mit den selben Klammoten wandern sieht. Und dass finde ich dann wirklich gruselig. Gestern Abend fünf Hintern, alle in der gleichen Hose mit einem Lilafarbenen Tribal. Wie ein verschobenes Arschgeweih. Dazu goldene Gürtel, und Weiß. Ganz viel Weiß. Alle fünf nahezu identisch, trotz recht unterschiedlicher Körperformen.

Ich meine, Mädels: wenn schon, dann soll man die EIGENEN Vorzüge unterstreichen und nicht versuchen, durch das unzulängliche Erfüllen eines Imaginären allgemeinen Schönheits- und Modebildes "anzukommen"!

Ich weis, es ist schwer einzusehen, wenn man ein Kleidungsstück wunderschön findet, dass gerade man selbst nicht gerade den Köper hat, für den dieses Ding entworfen worden sind. Vielleicht ist man gerade auf einen Tripp, dass man sein Selbstwertgefühl heben will und sich darum sagt: "Mädel, du siehst toll aus wie du bist!" Und es fälschlichweise gleichsetzt mit "Du kannst alles tragen was du willst".

Ansonsten: ich finde die Weltansicht von Frau Goldgruber sollten mehr Menschen teilen. Dann wäre die Welt weniger Zickiger, weitaus freundlicher und vorallem Positiver! Dass etwas lästern mal nicht schadet ist klar, aber böswilliges Lästern ist die härte. Außerdem muss man sich wirklich nicht immer den Mund über alles zerreißen. Kann kann es einfach tolerieren, das Menschen anders denken und herumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolerant zu sein ist sicherlich die eine Sache. Aber ich kann auch nichts gegen mein persönliches ästhetisches Empfinden machen, was besonders im Sommer schon oft arg strapaziert wird. ;-) Nur ein Beispiel: Es ist nunmal Fakt, dass die Mehrheit aller Frauen ihre richtige BH-Größe nicht kennt. (Liegt oft an der schlechten Beratung, aber auch daran, dass viele Frauen anscheinend gar nicht merken, dass ihr BH nicht richtig sitzt.) Und wenn ich ständig Schlabberbusen bis zu den Knien oder Fettrollen, die am Rücken oben und unten aus dem BH hervorquellen, vor die Nase gesetzt bekomme, komme ich doch das eine oder andere Mal nicht umhin, mich zu fragen, ob die betreffende Person keinen Spiegel oder eine ehrliche Freundin hat? Und das hat nichts mit schlechter Laune zu tun ;-), aber nicht *jeder*, der (zu) dick ist, ist automatisch *so* dick, dass er im 'normalen' Geschäft nichts mehr halbwegs Schickes findet, und auch nicht *jeder* Übergewichtige ist dies aufgrund von Krankheit. Da wird immer gerne in die eine oder die andere Richtung generalisiert. Lästern tue ich aber idR. nur, wenn jemand unbedingt jedem Modetrend nacheifern muss, ohne sich mal Gedanken über den *eigenen* Stil zu machen. ;-) Daher finde ich es auch zum Brechen, dass die Modeindustrie uns kaum Wahlmöglichkeiten lässt. - Ich trage jetzt schon seit x Jahren meine alten Hosen, weil es ganz einfache klassisch gerade geschnittene JeansHosen (in anderen Farben als Blau) seit Ewigkeiten kaum noch zu kaufen gibt, und ich habe auch schon etliche Diskussionen mit Verkäufern geführt: "Was ist denn das für eine Form - die sitzt ja überhaupt nicht?" - "Das ist ja auch die modische non-fit-Form." :blink: "Warum soll ich so viel Geld für eine neue Hose ausgeben, die total schlecht verarbeitet und ausgefranst ist? Die sieht ja schlimmer aus als meine alte!" "Weil das gerade angesagt ist." "Gefällt mir nicht. Haben Sie nichts anderes da?" - "Nein." :angry: Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aschenputtel,

darf ich deinen Worten also entnehmen, dass das Klischee vom "gemütlichen" Dicken auf den Müll gehört?

Warum regst du dich so auf, das Ausgangsposting dieses Threads bestand doch schon aus Verallgemeinerungen?

Wenn das die Grundlage ist, auf der ihr hier diskutiert, darf man doch nicht jede Äußerung auf die Goldwaage legen, oder?

Übrigens haben Wissenschaftler herausgefunden, dass leichtes Übergewicht für die Gesundheit am besten ist. Womit aber nicht mehr als etwa 5-10 % gemeint sind. Und in dem Bereich sieht's auch noch nicht Scheiße aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toylover: dann will ich aber mal wissen, was du als Übergewicht bezeichnest, denn Normal(gewicht) ist relativ... @ Cinderella: Mit vielen Punkten hast du auf jeden fall recht. Besonders das mit der BH Größe ist mir jetzt herausgestochen, weils auf mich lange zutraf ;) Hab Lange 85C und etwas in der Richtung getragen, was nicht wirklich passte. War letztendlich ne Kreuzgröße meiner eigentlichen. Ich wollte einfach keine Verkäuferin an mich ran lassen, damit die mich nicht verurteilen kann über meinen, wie ich meinte, hässlichen dicken körper. Bis mich vor einem Jahr eine Freundin einfach mal hingeschliffen hat. Und? Hab überraschenderweise 70E-F, und die zwar gemeine aber in dem Moment aufbauende Information, die Freundin sei am Oberkörper breiter gebaut als ich. Nun, und JETZT versuch mal, in einem normalen Laden 70E-F zu bekommen. Selbst in gut bestückten beginnt es immer erst ab 75E-F. Und Übergrößenläden haben sich hier leider nicht der reinen Busenobergröße gewidtmet. Wobei ich leider auch noch zwei unterschiedliche hab, schätze mal F links, D rechts. E in der Summe. Also, da wär ich wirklich gerne mal ein Junge. Mit ihne Brüste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo friedliches Chaos,

das Gewicht stimmt, wenn man nicht beim Treppensteigen aus der Puste kommt.

Schau dir noch mal den Beitrag von Paulinchen an, dann weißt du, was zuviel ist.

Die Menschen sind nun mal nicht dafür geboren, sich fast nur noch in Autos fortzubewegen. Als meine Eltern so alt waren wie du, wurde ein Arbeitsweg von 10 bis 20 km (eine Tour!) noch zu Fuß oder mit dem Rad zurückgelegt - jeden Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich hier zu negativ rüberkomme, will ich auch noch was Positives beisteuern, denn es gibt auch Modetrends, die mir gefallen.

Meinen ersten Frühlingskick bekomme ich normalerweise, wenn die Temperaturen im März oder April zum ersten Mal auf 18 Grad und mehr steigen. Ein Gang durch die Fußgängerzone (wie passend!) wird dann schon zum prickelnden Erlebnis, denn ich habe ein Faible für schlanke und gepflegte Frauenfüße. Die Schuhmode für Frauen ist in den letzten Jahren immer vielfältiger geworden, und gerade ein Minimum an Schuhmaterial macht für mich den Reiz aus.

Anfangs laufen die Frauen noch ohne lackierte Nägel herum, später pinseln immer mehr irgendwelche Farben drauf. Ich stehe mehr auf ohne, aber ein akkurat aufgetragenes Dunkelrot oder Perlmutt finde auch ich gut. Nur müssen die Nägel auch die richtige Form haben.

Nachdem es bald kaum noch junge Hühner ohne künstliche Fingernägel zu geben scheint, fängt das bei den Fußnägeln jetzt auch schon an mit Modellierung. Traurig!

Aber die Sommerschuhmode für Frauen ist auf jeden Fall ein Plus, das muss auch der Schwabinger Rumhänger eingestehen, der diesen Thread gestartet hat. Es kommt nur (wie immer) darauf an, was man bzw. frau daraus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nix gegen "kräftg gebaute" (auch wenn meine persönliche Vorliebe eher im "Bohnenstangen"-Bereich liegt :P ) - es gibt halt solche und solche Menschen und das ist auch gut so! Nur weil eine bestimmte Körperform / Fülle nicht dem aktuellen Mode-Schönheitsideal entspricht, muss das noch lange nicht heißen, dass etwas rundere "Töpfchen" nicht schön sein können oder kein passendes Deckelchen finden können.... Was die Beschaffbarkeit tragbarer und bezahlbarer Kleidung anbelangt - mein volles Mitgefühl! Um aber auf meine "Lieblings"- Hüfthosen zurück zu kommen: Die sind nicht für eine bestimmte (zumindest keine irdische....) Figur entworfen, sondern passen allen Mädels ähnlich schlecht (wer mir da wiedersprechen möchte, darf gerne bei mir vorstellig werden und den Gegenbeweis antreten - Außerirdische Lebensformen ausgeschlossen!) Bis zur Einführung der Hüfthosen konnte ich mich jedes Jahr auf den Sommer freuen und meine Blicke hier und da über einen mehr oder weniger wohlgeformten PoPo schweifen lassen... (nein, ich gehöre nicht zu der langbemantelten Sorte Mann, die das Speicheltropfender Weise unter Zuhilfenahme von Ferngäsern und dergleichen praktiziert :P ). Seit ein paar Jahren halte ich meinen Blick am Boden. Der Anblick der armen, misshandelten, in Hüfthosen gezwängten Hintern (von denen rein statistisch ein beachtlicher Anteil ganz lecker aussehen sollte) verursacht mir regelrecht Schmerzen!!! :o Aber lange mach ich das nicht mehr mit! Bald gründe ich eine schlagende Aktionsgruppe zur Befreiung unschuldig eingepferchter, misshandelter Frauenpopos! Anfragen wegen Mitgliedschaft oder Unterstützung in Form praktischer Mithilfe oder Spenden bitte per PM :DB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion würde ich dann gerne beobachten.

Trotzdem finde ich, das Toleranz schon im ganz Kleinen anfängt und dazu gehört für mich auch, wie andere sich kleiden. Wenn ich mich dabei erwische, das ich gerade mal so richtig schön wieder innerlich abläster, pfeife ich mich bewußt zurück.

Ich mag auch nicht längst jede Mode leiden, z.B: Muskelshirts, Jeans wo der Hintern in den Kniekehlen hängt oder diese übergroßen Sportklamotten in die die Teenies sich heute hüllen, aber jedem das Seine.

Wenn eine Freundin oder gute Bekannte von mir falsch beraten wurde (BH ist ein sehr gutes Stichwort) dann reden wir im entsprechenden Moment darüber. Genauso erwarte ich es auch von den anderen. Gerade als ehemalige Magersüchtige habe ich keinen guten Blick für meinen Körper.

Aber trotz alledem ist Mode nunmal reine Geschmackssache und gerade Teenies brauchen den Auftritt in der Masse um zu lernen, eigenen Stil zu entwickeln und eigene Persönlichkeit.

Und manche lernen es nie. Aber es muß auch solche geben oder? Das macht ja unsere Vielfalt aus und wenn alle nur noch geschniegelt und durchgestylt rumlaufen würden, wäre das auch nichts besonderes und herausstechendes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...