Zum Inhalt springen

Arschgeweih und Alteisen


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber trotz alledem ist Mode nunmal reine Geschmackssache und gerade Teenies brauchen den Auftritt in der Masse um zu lernen, eigenen Stil zu entwickeln und eigene Persönlichkeit.

Und manche lernen es nie. Aber es muß auch solche geben oder? Das macht ja unsere Vielfalt aus und wenn alle nur noch geschniegelt und durchgestylt rumlaufen würden, wäre das auch nichts besonderes und herausstechendes mehr.

Da geht es ja nicht um geschniegelt und durchgestylt sein sondern dass man einfach in den Spiegel schaut und unter Umständen erkennt, dass eine hervorquellende Wampe kein erotischer Blickfang ist. Das gilt im übrigen für Mann und Frau. In diesem Zusammenhang möchte ich auch einmal provokant festhalten, dass dieses Toleranzthema immer wieder dazu "missbraucht" wird um wirkich alles rechtfertigen zu dürfen. Aber wie auch z.B. bei der Kunst sollte es auch bei der Mode Grenzen geben und am besten, man erkennt sie selbst. Das Selbstbewusstsein speziell einiger Frauen stellt uns Männer teilweise ja wirklich auf eine harte Probe.

maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ständig Toleranz einfordert oder zur Toleranz mahnt, ist selbst bestimmt nicht sehr tolerant, sagt mir meine Lebenserfahrung.

Fassen wir zusammen: es gibt Männer und Frauen aller Altersstufen, die sich unvorteilhaft in Erscheinung bringen, wobei es verschiedene Möglichkeiten gibt.

Nach wie vor ist die Gesellschaft so geprägt, dass es eine Frau allein mit Aussehen sehr weit bringen kann. Solange das so bleibt, wird es Vorbilder geben, die durch die Medien eifrigst weiter verbreitet werden.

Wer nicht auf sich achtet, geht später eben um so öfter wegen irgend welcher Wehwehchen zum Arzt. So einfach ist das!

Mir ist das eigentlich egal, wie die Frauen herumlaufen, es muss mir ja nicht jedes Mal gefallen.

Hauptsache, es gibt immer noch ein paar, die mir gefallen! Und das sind nun mal schlanke Frauen mit längeren Haaren (ungefärbt!), ohne Piercings und Tattoos, mit einer sportlich-frischen Ausstrahlung (keine Geldfrage!) und einem wachen Geist.

Wer macht die nächste Runde in diesem Never ending thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ständig Toleranz einfordert oder zur Toleranz mahnt, ist selbst bestimmt nicht sehr tolerant, sagt mir meine Lebenserfahrung.

Da kann ich dir nur zustimmen, speziell in politischen Angelegenheiten ist das der Fall. Aber zurück zur Mode. Ich kenne einige Frauen, die sagen sogar, dass ihnen die Schuhmode heuer gar nicht gefällt und tragen sie trotzdem. Das ist ja fast schon pervers. :blink: maho69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widersprüchlichkeit ist ein charakterlicher Grundzug bei Frauen, der so verbreitet ist, dass mich in DER Hinsicht gar nichts mehr aufregt. Sollen die High-Heels-Trägerinnen doch ab spätestens 50 Dauerkundinnen beim Orthopäden werden! Das tut mir doch nicht weh :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch Frauen, denen dieser Hosenschnitt sehr gut steht. Was nur auffällt, dass ein Gros davon über 30 ist und die Teenies locker in Punkto Figur abhängen können.

Das ist sowieso ganz auffällig, dass Weiblichkeit bei den jungen Mädels überhaupt nicht gefragt ist. Wenn sie keine Möpse hätten, man wüsste es oft nicht! Eigentlich ganz ganz schade.

maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ständig Toleranz einfordert oder zur Toleranz mahnt, ist selbst bestimmt nicht sehr tolerant, sagt mir meine Lebenserfahrung.

*

Komisch, ich kenne solche Leute als tolerant und aufgeschlossen- muß dann wohl an meinem Beruf liegen und das wir z.B: Praktikantinnen immer wieder über das Thema Toleranz gegenüber anderen aufklären müssen.

Übrigens mußte ich gerade mit einer Praktikantin über dieses Thema reden, denn Markenkleidung mit rechtem Einschlag kommt im Kindergarten gar nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber die diesen ganzen Marken sind doch nur als Deckmantel entstanden, oder irgendwann Benutzt worden, damit die sich untereinander erkennen (kennt man auch aus der Nazizeit als Propaganda um eine schnelle Verbreitung zu ermöglichen), und ich dachte eigentlich das Lonsdale eigentlich kein Rechtes Image mehr haben wollte. Natürlich verstehen die Kinder noch nich was das bedeutet (obwohl Kleinkinder auch mehr mitbekommen als man so denkt), aber vielleicht die Eltern, und das so herunterzuspielen würd ich auch nich so einfach machen. Zum eigentlich Thread Thema hab ich eigentlich nichts zu sagen ausser, ist alles nur Wahrnemungssache, und jeder, aber auch jeder hat seine eigene es gibt die Schubladen nur in den Medien und die man sich selbst aufzwingt. P.S. Einfach das geilste Zitat was ich bis jetzt gelesen hab, bin halt Woody Fan Hey, nichts gegen Masturbation! Das ist Sex mit jemandem den ich liebe. (Woody Allen) :) Um noch was positives zu erwähnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 14 jährige Schwester eines Kindergartenkindes von mir habe ich neulich nachts um halb drei in ihrem megasexy Outfit getroffen- ganz ehrlich, jetzt verstehe ich, das meine Mutter sich früher bei mir aufgeregt hat, wenn ich im Minirock abends weg wollte. Ich kam mir verdammt alt vor und habe mich dabei erwischt, genau das zu denken, was meine Mutter früher zu mir und über mein Outfit gesagt hat. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Da kann ich ja wieder froh sein, dass ich keine Hüfthosen trage :D

Und sichtbare Piercings habe ich auch keine *lach*

Aber ich weiß wirklich nicht wo ihr dort wohnt....

Ich komme zwar von der Nordsee, aber immer wenn ich in Holland oder Köln bin sehe ich nur schöne Frauen, die sich derbe abgemagert haben (da es ja soooo modern ist), kaum Piercings tragen und irgendwie doch alle gleich aussehen, da sich alle ein und dem selben Modetrend hingeben :)

Ich glaube das ist der Unterschied an einem sogenannten Dorfleben und einem Stadtleben.

Bei uns laufen auch kaum schöne Damen rum, aber von den Männern kann man nur das gleiche behaupten.

Männer die unrasiert sind, ihre Arbeitskleidung täglich tragen, kein Parfum oder ähnlich gut duftendes Wasser auflegen und sich nicht wirklich darum bemühen gut auszusehen, wobei "gut" wieder ein Diskussionsthema unter allen ist, da es jeder anders sieht...

In der Stadt (siehe oben) sieht man jedoch auch schöne Männer, die sich gut kleiden, schön riechen und sich um die Damenwelt bemühen....

Ich denke es liegt daran, oder wo laufen die schönen Männer rum?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Arschgeweihe ziemlich langweilig. Fast jede hat sowas. Hüfthosen sind auch nicht mein Fall. Aber wenn etwas in Mode kommt, dann ist es schwer, was zu finden, was dem trend nicht entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sieht es ja zum Glück so aus, als ob die Hüfthosen langsam aus der Mode kämen. Jedenfalls sehe ich in letzter Zeit nur noch ziemliche Landpomeranzen damit rumrennen, während sich die interessante weibliche Bevölkerung langsam wieder etwas leckerer kleidet.....

Der Sommer kann kommen, jipppiiiieeeeee.....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommt der Sommer wo die Mädels ihre zuuuuu kurzen Röcke anziehen *lach*

Aber bei euch Männern ist das auch nicht immer soooooo angenehm, wenn ihr dann nur ein Muskel-Shirt tragt oder eine kurze Hose wenn dann nicht umbedingt der schöne Körper vorhanden ist :D

Also mal wieder ein Mix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...