Zum Inhalt springen

Asstroknots


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Alle! Ich lese gerade das Buch von Deborah Sundahl über den G-Punkt und die weibliche Ejakulation. Darin empfiehlt sie unter anderem die Glasdildos der Firma "Asstroknots". Meine Frage ist, gibt es einen Vertrieb in Deutschland? Im Internet hab ich auf die Schnelle nix gefunden :huh: . Und hat vielleicht schon jemand (hier sind besonders die Frauen gefragt ;-) ) Erfahrungen mit einem der Produkte? LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Sundahl schreibt ja, ihr wäre bei den Asstroknots, als sie das erste Mal einen in der Hand hatte, gleich klar geworden, was sie damit zukünftig so bewirken könne :D ! Man kann die Asstroknots in Übersee bestellen, wenn ich das mit meinem eher rudimentären Englisch richtig verstanden habe.. :huh: . Kosten dann schon um die 70 $ . Dazu kommt dann ja noch "Shipping" und auch nochmal Zollgebühren? Sowas ähnliches muß es doch auch hier in Deutschland geben :unsure: ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern auf der Seite von denen (darf ich hier com Adressen reinschreiben??) und da gabŽs einen von den speziellen G-Punkt Freunden für 69$. Das ist aber glaub ich mit der "Billigste". Die sollen unkaputtbar sein :rolleyes: . Die Firma hat wohl mal einen LKW drüber fahren lassen und nur das Brett, auf dem das gute Stück lag, war eingedellt B) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist ja auch zwingend notwendig... :lol: Habe halt nicht alle angeguckt, aber die zwei drei die ich gesehen habe (natürlich auch gleich die, die interessant aussahen) waren weit darüber... Zu den Links: sie sind so lange okay, wie sie zu keinem Shop führen! Aber auch Herstellerseiten mit angeknüpften Shop sind schon gelöscht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...