Zum Inhalt springen

Ein kurzer, knackiger Psychotest


Empfohlene Beiträge

Einn kurzer, knackiger Test von Dr. med. Rolf Ahn

zum Thema "Sind Sie mit Ihrem Sexleben zufrieden?"

http://www.rp-online.de/public/magazin/qui...psychotests/538

Ergebnis: Sie haben 140 von 200 Punkten.

Befriedigt

Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte.

Was kam bei Euch so raus. Traut Ihr Euch das Ergebnis zu posten? *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Testergebnis bin ich sexuell sehr zufrieden, lebe lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt mir meine sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffe ich gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, das alles im Leben stimmt!!!

LG Jane.Zaubermaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich mach mal den Anfang. [EDIT] Nee, bin nur zweiter. Tach Jane, Langeweile? [EDIT) "Ergebnis: Sie haben 150 von 200 Punkten." 75% - hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder? "Defizite" Hm, war wohl doch nicht so gut. :unsure: "Offensichtlich stimmt in punkto Sex einiges nicht bei Ihnen." Danke für den Hinweis! Wär ich kaum selbst drauf gekommen. Aber wieso nur bei mir? Da gehören doch meistens zwei dazu. :mellow: "Nach diesem Testergebnis sind Sie inaktiv, lustlos und sexuell wenig gefordert" Wenig gefordert ... wie auch? Bin doch nur 5-6 Mal im Jahr zuhaus. Lustlos bin ich dann aber bestimmt nicht. Meist ist dann schon meine Augenfarbe in ein milchiges Weiß übergegangen. Und in der Zwischenzeit tut Mann halt, was er kann. B) "wobei Ihnen die Gründe, die dafür verantwortlich sind, sicherlich teilweise bekannt sind." Aber klar doch! Und wir arbeiten dran. :rolleyes: "Wenn es Sie stört, dass Phantasie, Wünsche und Hoffnungen unerfüllt bleiben, sollten Sie an Ihrem Leben etwas ändern, denn nur so schaffen Sie die Voraussetzungen, wirkliches Glück und Zufriedenheit zu erleben." Oh große Lebensweißheit, die da spricht! Ich hab's schon getan. Der Job ist gekündigt und mein letzter Flug nach Haus geht in 3 Wochen. Dann gibt's erstmal einen langen Urlaub mit viel Liebe und Sex. :D Stating the obvious ... diese Tests sind immer sowas von Panne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 von 200 Punkten. Heißt soviel wie: "Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte. " Schade eigentlich, sonst wäre, zumindest im Moment, mein Leben echt toll!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups! Vorsicht bei dieser Webseite! :blink: Drückt mal den Reload-Button und sendet die Daten neu nach der Aufforderung. Dann bekommt Ihr die Daten eines anderen Teilnehmers mit Auswertung angezeigt ... IT Security ... naja ... :angry:Hat nur einmal funktioniert. War wohl hoffentlich nur ein einmaliger Fehler ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: Sie haben 100 von 200 Punkten. Befriedigt Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte. Der ist ja genauso schlecht wie die damals aus der Bravo :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagel deinen Kerl doch einfach am Bett fest und zwing ihn ne Runde ;)

Mein Ergebnis :

Ergebnis: Sie haben 120 von 200 Punkten.

Befriedigt

Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Sie mit Ihrem Sexleben zufrieden?

Alle Fragen auf einen Blick

Sprechen Sie mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin über Ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse?

Ihre Antwort: Ja klar, wie soll man sonst vom anderen wissen, wo es langgehen soll?

10 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Schauen Sie heimlich Sexfilme und gehen Sie in Sexshops?

Ihre Antwort: Ich gehe gerne in Sexshops und hole mir so Anregungen.

10 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Schwelgen Sie häufig in sexuellen Tagträumen und Phantasien, die Sie in der Realität nicht ausleben können?

Ihre Antwort: Ich habe starke sexuelle Phantasien, die mit der Realität leider nichts zu tun haben.

20 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Sind Sie in Gesprächen und Diskussionen über Sex, Liebe und Beziehung frei und aktiv oder halten Sie sich lieber zurück?

Ihre Antwort: Ich habe kein Problem sexuelle Themen anzusprechen.

10 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Denken Sie manchmal über einen Partnertausch nach?

Ihre Antwort: Das ist ein Traum von mir.

20 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Träumen Sie vom Sex mit anderen Männern bzw. Frauen?

Ihre Antwort: Ja, ich denke oft an andere.

20 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Sind Sie häufiger aggressiv, angespannt und reizbar?

Ihre Antwort: Ja, ich bin oft unausgeglichen und aggressiv.

20 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Sind Sie eifersüchtig?

Ihre Antwort: Ich bin kaum eifersüchtig, weil ich keinen Grund dazu habe.

10 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Hatten Sie in letzter Zeit viel Ärger am Arbeitsplatz, in der Freizeit (Sport) oder im Straßenverkehr?

Ihre Antwort: Ich hatte nicht mehr Ärger als sonst auch.

10 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Fehlt Ihnen in letzte Zeit häufig die Lust auf Unternehmungen und Aktivitäten, fühlen Sie sich schlapp und ausgelaugt?

Ihre Antwort: Irgendwie trifft das meinen Zustand, obwohl ich gar nicht krank bin.

20 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------

Ergebnis: Sie haben 150 von 200 Punkten.

Defizite

Offensichtlich stimmt in punkto Sex einiges nicht bei Ihnen. Nach diesem Testergebnis sind Sie inaktiv, lustlos und sexuell wenig gefordert, wobei Ihnen die Gründe, die dafür verantwortlich sind, sicherlich teilweise bekannt sind. Wenn es Sie stört, dass Phantasie, Wünsche und Hoffnungen unerfüllt bleiben, sollten Sie an Ihrem Leben etwas ändern, denn nur so schaffen Sie die Voraussetzungen, wirkliches Glück und Zufriedenheit zu erleben.

Erschreckend wie ne Webseite mein Momentanes Gefühl zutreffend erklären kann....

Werd da heute gleich noch was tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich mußte etwas schummeln, da ich gerade solo bin, aber den größten Teil der Fragen konnte ich auch ohne Freundin beantworten :rolleyes: Ergebnis: Sie haben 140 von 200 Punkten. Befriedigt Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte. Ist schon ein komischer Test! Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofer Test! :rolleyes: Wir haben beide (ohne großartig zu Mogeln ;-) ) 110 Punkte erreicht. :D Edit: Mit ein wenig rumprobieren bin ich jetzt schon auf 160 Punkte gekommen :lol: Nee, der Test ist schon seltsam. V.a. diese dichotome Auswahlmöglichkeit, wo dann auch noch ein Algorhythmus hinterlegt ist, der je nach Kombination 0, 10 oder eben 20 Punkte einer Antwort zuweist B):rolleyes: Als jemand, der im Studium mit 2 (Pflicht)Seminaren Testtheorie gequält wurde komm ich nicht umhin und beim Schmunzeln den Kopf zu schütteln... <_<:P (Ob der gute Dr. med. vor Testfreigabe die Reliabilität und auch die Validität berechnet hat? Ich tippe: nein, denn er hat im Grundstudium schon nur verstanden, was er im Multiple Choice Test bei diesen zwei Begriffen von den vier Möglichkeiten ankreuzen musste, um den Schein zu bekommen :P:P:P:lol: ) D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: Sie haben 120 von 200 Punkten. Befriedigt Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte. Was das auch immer heissen soll :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...