Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Ein kurzer, knackiger Psychotest - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Ein kurzer, knackiger Psychotest Sind Sie mit Ihrem Sexleben zufrieden?

#1 Mitglied ist offline   Matze

• Supermod
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Moderatoren
  • Interessen:Liebe, Sex & Zärtlichkeiten

Geschrieben 31 Mai 2006 - 08:08

Einn kurzer, knackiger Test von Dr. med. Rolf Ahn
zum Thema "Sind Sie mit Ihrem Sexleben zufrieden?"

http://www.rp-online...psychotests/538

ZITAT
Ergebnis: Sie haben 140 von 200 Punkten.

Befriedigt
Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte.

Was kam bei Euch so raus. Traut Ihr Euch das Ergebnis zu posten? *fg*
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!

0

#2 Mitglied ist offline   Jane.Zaubermaus

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Members
  • Interessen:Sexspielzeug und viel mehr...<br />siehe http://www.jane-zaubermaus.com!

Geschrieben 31 Mai 2006 - 10:01

Nach diesem Testergebnis bin ich sexuell sehr zufrieden, lebe lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt mir meine sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffe ich gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, das alles im Leben stimmt!!!

LG Jane.Zaubermaus
Eure Jane.Zaubermaus
www.jane-zaubermaus.com
0

#3 Mitglied ist offline   Ralle

• Userrank 2
  • PIPPIP
  • Stadt / Land:Immer an den miesesten Plätzen der Welt ...

Geschrieben 31 Mai 2006 - 10:08

OK, ich mach mal den Anfang.
[EDIT] Nee, bin nur zweiter. Tach Jane, Langeweile? [EDIT)

"Ergebnis: Sie haben 150 von 200 Punkten."
75% - hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder?

"Defizite"
Hm, war wohl doch nicht so gut. unsure.gif

"Offensichtlich stimmt in punkto Sex einiges nicht bei Ihnen."
Danke für den Hinweis! Wär ich kaum selbst drauf gekommen. Aber wieso nur bei mir? Da gehören doch meistens zwei dazu. mellow.gif

"Nach diesem Testergebnis sind Sie inaktiv, lustlos und sexuell wenig gefordert"
Wenig gefordert ... wie auch? Bin doch nur 5-6 Mal im Jahr zuhaus. Lustlos bin ich dann aber bestimmt nicht. Meist ist dann schon meine Augenfarbe in ein milchiges Weiß übergegangen. Und in der Zwischenzeit tut Mann halt, was er kann. cool.gif

"wobei Ihnen die Gründe, die dafür verantwortlich sind, sicherlich teilweise bekannt sind."
Aber klar doch! Und wir arbeiten dran. rolleyes.gif

"Wenn es Sie stört, dass Phantasie, Wünsche und Hoffnungen unerfüllt bleiben, sollten Sie an Ihrem Leben etwas ändern, denn nur so schaffen Sie die Voraussetzungen, wirkliches Glück und Zufriedenheit zu erleben."
Oh große Lebensweißheit, die da spricht! Ich hab's schon getan. Der Job ist gekündigt und mein letzter Flug nach Haus geht in 3 Wochen. Dann gibt's erstmal einen langen Urlaub mit viel Liebe und Sex. biggrin.gif

Stating the obvious ... diese Tests sind immer sowas von Panne ...
0

#4 Mitglied ist offline   MarkusMuc

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:Süddeutschland

Geschrieben 31 Mai 2006 - 10:09

dto.
0

#5 Mitglied ist offline   Paulinchen

• Userrank 6
  • Stadt / Land:NRW
  • Interessen:Meine Grenzen zu finden!

Geschrieben 31 Mai 2006 - 10:10

120 von 200 Punkten. Heißt soviel wie:

"Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte. "

Schade eigentlich, sonst wäre, zumindest im Moment, mein Leben echt toll!! biggrin.gif

Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.

Marie von Ebner-Eschenbach
0

#6 Mitglied ist offline   Ralle

• Userrank 2
  • PIPPIP
  • Stadt / Land:Immer an den miesesten Plätzen der Welt ...

Geschrieben 31 Mai 2006 - 10:17

Uups! Vorsicht bei dieser Webseite! blink.gif
Drückt mal den Reload-Button und sendet die Daten neu nach der Aufforderung.
Dann bekommt Ihr die Daten eines anderen Teilnehmers mit Auswertung angezeigt ...

IT Security ... naja ...
mad.gif

Hat nur einmal funktioniert. War wohl hoffentlich nur ein einmaliger Fehler ...
0

#7 Mitglied ist offline   Alamea

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP

Geschrieben 31 Mai 2006 - 02:35

Ergebnis: Sie haben 100 von 200 Punkten.

Befriedigt
Nach diesem Testergebnis sind Sie sexuell sehr zufrieden, leben lustvoll und ausgefüllt. Es gelingt Ihnen offensichtlich Ihre sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Phantasien umzusetzen und so schaffen Sie gleichzeitig auch die Voraussetzungen, ein zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen. Guter Sex heißt aber noch lange nicht, dass automatisch alles in Ihrem Leben stimmt und nicht noch einiges ausbaufähig sein könnte.

Der ist ja genauso schlecht wie die damals aus der Bravo rolleyes.gif
0

#8 Mitglied ist offline   <<FemaleSexJunkie>>

• Userrank 6
  • Stadt / Land:ganz weit im Norden
  • Interessen:Meine Ausbildung, meine Wohnung, meine Freunde, mein Schleppy, meine Diät (naja wenn´s denn ein Hobby is...) uuuund Sextoys (meine und solche, die es mal werden wollen :-D).
    Und jetzt muss ich das Schema leider durchbrechen ;-): Musik hören, tanzen und singen*rumhüpf*
    Außerdem liiiiiebe ich shoppen: Technik, Klamotten, Schmuck und alles, was dazu gehört :-)! Nur keine Schuhe :-D.

Geschrieben 31 Mai 2006 - 02:43

Hmm kann es sein, dass bei dem Test jeder sexuell ausgefüllt ist? laugh.gif
0

#9 Mitglied ist offline   Paulinchen

• Userrank 6
  • Stadt / Land:NRW
  • Interessen:Meine Grenzen zu finden!

Geschrieben 31 Mai 2006 - 03:05

Die Leute hier im Forum scheinen zumindest schon mal auf dem richtigen Weg zu sein biggrin.gif

Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.

Marie von Ebner-Eschenbach
0

#10 Mitglied ist offline   <<FemaleSexJunkie>>

• Userrank 6
  • Stadt / Land:ganz weit im Norden
  • Interessen:Meine Ausbildung, meine Wohnung, meine Freunde, mein Schleppy, meine Diät (naja wenn´s denn ein Hobby is...) uuuund Sextoys (meine und solche, die es mal werden wollen :-D).
    Und jetzt muss ich das Schema leider durchbrechen ;-): Musik hören, tanzen und singen*rumhüpf*
    Außerdem liiiiiebe ich shoppen: Technik, Klamotten, Schmuck und alles, was dazu gehört :-)! Nur keine Schuhe :-D.

Geschrieben 31 Mai 2006 - 03:40

Also ich bin eigentlich nicht zufrieden..Aber der Test will mir das trotzem erzählen, nur weil ich in Sexshops gehe und nicht aggressiv und angespannt bin dry.gif

Naja wenn er bei allen anderen stimmt stehe ich wohl unter "ferner liefen" ... wink.gif
0

#11 Mitglied ist offline   KRyo

• Userrank 4
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:raum düren
  • Interessen:Mhhh...guuute Frage!<br />Zur Zeit Webdesign&amp;Joomla!,Anime&amp;Manga, damit einschliessend Japanisch. Ich bin Hardcore-gammler, soll heissen: Faulenzen, ist das schööönste der Welt :). Am liebsten aber zu zweit. Bin unkonventionell für mein Alter:Die meisten Partys hasse ich und halte mich fern davon, werde davon ziemlich schnell &quot;depressiv&quot; und ignorant (Stimmungen aufsetzen ööörks!) (Geburtstage &amp; Grillabende im Kreis von ~10 Personen mit Labern etc. find ich hingegen sehr gut!). <br />Tiere: Meine Katze Moxi, die zwei Ratten meiner Schwester find ich gut...Spinnen werden im allgemeinen getötet.<br />Spongebob ist meine Lieblingsserie :D. Merkwürdigerweise finden das entweder kleine Kinder oder Erwachsene cool ^^<br />Bin zudem offen, was das Thema Sexualität angeht und habe kein Problem mit anderen darüber zu reden (Habe das Gefühl in meiner Stufe sind viele weit nicht so offen, habe LTT trotzdem in meine Favs in meinen Steckbrief geschrieben ^^)<br />Greetz:Leute aus der LTT-Plauderrunde + Lou :*

Geschrieben 31 Mai 2006 - 07:01

Nagel deinen Kerl doch einfach am Bett fest und zwing ihn ne Runde ;)

Mein Ergebnis :
Ergebnis: Sie haben 120 von 200 Punkten.

Befriedigt
Thy god tells thee : Thou shalt have outrageous orgasms!
0

#12 Mitglied ist offline   Gammler

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Banned
  • Stadt / Land:Philippines
  • Interessen:Computer, Reisen und Girls

Geschrieben 31 Mai 2006 - 09:30

Sind Sie mit Ihrem Sexleben zufrieden?
Alle Fragen auf einen Blick
Sprechen Sie mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin über Ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse?
Ihre Antwort: Ja klar, wie soll man sonst vom anderen wissen, wo es langgehen soll?
10 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------
Schauen Sie heimlich Sexfilme und gehen Sie in Sexshops?
Ihre Antwort: Ich gehe gerne in Sexshops und hole mir so Anregungen.
10 Pkt.

--------------------------------------------------------------------------------
Schwelgen Sie häufig in sexuellen Tagträumen und Phantasien, die Sie in der Realität nicht ausleben können?
Ihre Antwort: Ich habe starke sexuelle Phantasien, die mit der Realität leider nichts zu tun haben.
20 Pkt.

Sind Sie in Gesprächen und Diskussionen über Sex, Liebe und Beziehung frei und aktiv oder halten Sie sich lieber zurück?
Ihre Antwort: Ich habe kein Problem sexuelle Themen anzusprechen.
10 Pkt.

Denken Sie manchmal über einen Partnertausch nach?
Ihre Antwort: Das ist ein Traum von mir.
20 Pkt.

Träumen Sie vom Sex mit anderen Männern bzw. Frauen?
Ihre Antwort: Ja, ich denke oft an andere.
20 Pkt.

Sind Sie häufiger aggressiv, angespannt und reizbar?
Ihre Antwort: Ja, ich bin oft unausgeglichen und aggressiv.
20 Pkt.

Sind Sie eifersüchtig?
Ihre Antwort: Ich bin kaum eifersüchtig, weil ich keinen Grund dazu habe.
10 Pkt.

Hatten Sie in letzter Zeit viel Ärger am Arbeitsplatz, in der Freizeit (Sport) oder im Straßenverkehr?
Ihre Antwort: Ich hatte nicht mehr Ärger als sonst auch.
10 Pkt.

Fehlt Ihnen in letzte Zeit häufig die Lust auf Unternehmungen und Aktivitäten, fühlen Sie sich schlapp und ausgelaugt?
Ihre Antwort: Irgendwie trifft das meinen Zustand, obwohl ich gar nicht krank bin.
20 Pkt.

Ergebnis: Sie haben 150 von 200 Punkten.

Defizite
Offensichtlich stimmt in punkto Sex einiges nicht bei Ihnen. Nach diesem Testergebnis sind Sie inaktiv, lustlos und sexuell wenig gefordert, wobei Ihnen die Gründe, die dafür verantwortlich sind, sicherlich teilweise bekannt sind. Wenn es Sie stört, dass Phantasie, Wünsche und Hoffnungen unerfüllt bleiben, sollten Sie an Ihrem Leben etwas ändern, denn nur so schaffen Sie die Voraussetzungen, wirkliches Glück und Zufriedenheit zu erleben.

Erschreckend wie ne Webseite mein Momentanes Gefühl zutreffend erklären kann....

Werd da heute gleich noch was tun....
0

#13 Mitglied ist offline   Asterix

• Userrank 2
  • PIPPIP

Geschrieben 01 Juni 2006 - 09:21

Tja, ich mußte etwas schummeln, da ich gerade solo bin, aber den größten Teil der Fragen konnte ich auch ohne Freundin beantworten rolleyes.gif

Ergebnis: Sie haben 140 von 200 Punkten.

Befriedigt

Ist schon ein komischer Test!

Ciao
0

#14 Mitglied ist offline   Apple Jack

• Userrank 5
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:Berlin

Geschrieben 01 Juni 2006 - 09:31

130 Punkte
Und gleicher Text wie bei Jane.Zaubermaus smile.gif
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
0

#15 Mitglied ist offline   Dogbert

• Userrank 6
  • Interessen:Aufgeschlossener Sex in allen möglichen Spielarten :-)
    Außerdem Musik und noch diverse andere Sachen...

Geschrieben 01 Juni 2006 - 09:47

Doofer Test! rolleyes.gif

Wir haben beide (ohne großartig zu Mogeln wink.gif ) 110 Punkte erreicht. biggrin.gif

Edit:
Mit ein wenig rumprobieren bin ich jetzt schon auf 160 Punkte gekommen laugh.gif
Nee, der Test ist schon seltsam. V.a. diese dichotome Auswahlmöglichkeit, wo dann auch noch ein Algorhythmus hinterlegt ist, der je nach Kombination 0, 10 oder eben 20 Punkte einer Antwort zuweist cool.gif rolleyes.gif Als jemand, der im Studium mit 2 (Pflicht)Seminaren Testtheorie gequält wurde komm ich nicht umhin und beim Schmunzeln den Kopf zu schütteln... dry.gif tongue.gif (Ob der gute Dr. med. vor Testfreigabe die Reliabilität und auch die Validität berechnet hat? Ich tippe: nein, denn er hat im Grundstudium schon nur verstanden, was er im Multiple Choice Test bei diesen zwei Begriffen von den vier Möglichkeiten ankreuzen musste, um den Schein zu bekommen tongue.gif tongue.gif tongue.gif laugh.gif )

D.
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake

Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
0

#16 Mitglied ist offline   Lou

• Userrank 2
  • PIPPIP

Geschrieben 02 Juni 2006 - 01:51

Ergebnis: Sie haben 110 von 200 Punkten.

Was auch immer dies heißen soll - stimmt schon, dass ich in meiner Beziehung sehr glücklich bin. Ich frag mich nur, was meine mmomentane Stimmungslage damit zu tun haben soll, aber naja.

0

#17 Mitglied ist offline   Shagmaster

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:Großraum Deutschland :-P

Geschrieben 02 Juni 2006 - 07:10

Diese Tests sind sowieso für den Eimer!

Wenn man mal sich durch die Tests in diversen Zeitschriften kämpft, würde man am Ende noch als Pinguin dargestellt werden oder so! laugh.gif
0

#18 Mitglied ist offline   Matze

• Supermod
  • Interessen:Liebe, Sex &amp; Zärtlichkeiten

Geschrieben 02 Juni 2006 - 07:38

Oooch ich finds witzig. wink.gif
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!

0

#19 Mitglied ist offline   pudding

• Userrank 2
  • PIPPIP

Geschrieben 03 Juni 2006 - 07:07

Find ich auch seltsam.

"Schauen Sie heimlich Sexfilme und gehen Sie in Sexshops?

Ich gehe gerne in Sexshops und hole mir so Anregungen.

Kommt für mich nicht in Frage."

Und wenn man die Sexfilme nicht heimlich sieht oder nicht in Sexshops geht, im Prinzip aber nicht davon abgeneigt ist?!

0

#20 Mitglied ist offline   Levian

• Userrank 4
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP

Geschrieben 05 Juni 2006 - 01:27

Ergebnis: Sie haben 120 von 200 Punkten.

Befriedigt

Was das auch immer heissen soll laugh.gif .
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten