Zum Inhalt springen

Crystal Wands von LoveNectar


Empfohlene Beiträge

Kennst die jemand? Irgendwelche Erfahrungen damit?

Ich erwäge gerade, meine Sammlung zu erweitern.

Bisher habe ich mich auf Silikontoys konzentriert, sehe aber ein, das bestimmte G-Flächen Massagen auch mal ein bißchen mehr Druck brauchen.

Ich habe die Crystal Wands (auch in schönem Marmor und in Jade) bei einem Workshop kennengelernt, war aber zu schüchtern/gehemmt die auszuprobieren.

Die Frauen, die damit erumgespielt haben, waren aber äußerst seelig damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte im Buch von D.Sundahl auch von diesem Toy gelesen und es mir auf der angegebenen Webseite angeschaut.

Habe mir schließlich ein sehr ähnliches Teil gekauft, und zwar den Glasdildo "Marbeled S-Curve G-Spot" von Phallix!

Ist noch nicht da, aber müßte bald ankommen; dann kann ich ja mal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Crystal Wands (auch in schönem Marmor und in Jade) bei einem Workshop kennengelernt, war aber zu schüchtern/gehemmt die auszuprobieren.

Die Frauen, die damit erumgespielt haben, waren aber äußerst seelig damit...

Was war das für ein Workshop und wie lief das da ab?! Haben die Frauen dann ma eben ausprobiert in einer geselligen Runde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fluffi:

ich vermute mal, daß das der Workshop von Deborah Sundahl zum Thema Weibliche Ejakulation war.

Laut Buch von D.Sundahl läuft ein Workshop in etwa so ab:

- die Frauen betrachten über ein Spekulum die G-Fläche/den G-Punkt jeder Frau

(damit jede Frau auch glaubt, daß sie so etwas besitzt)

- die Frauen lernen, ihren G-Punkt/-Fläche mit den Fingern oder einem Toy (Crystal Wand) so zu massieren, daß daraufhin eine Ejakulation folgt.

Aber FrauGoldgruber kann das sicher besser erläutern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein genauer Erfahrungsbericht (vielleicht unter einer

anderen Rubrik), was da so abgelaufen ist, würde

mich trotzdem brennend interessieren.

Vielleich haben Sie Lust darüber zu berichten.

Ich denke, daß könnte auch andere (vor allem auch Frauen)

interessieren.

Gruß

lal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Frau Goldgruber, ja - dieser Erfahrungsbericht wäre wirklich toll. Habe mir das Buch bereits gekauft, bin nur leider nicht ganz durch..... ;-) Wie lange dauert es denn, bis (man)frau die ersten Erfolge verzeichnen kann? In dem Buch wird ja teilweise von bis zu einem Liter Flüssigkeit gesprochen? Bei diversen Filmchen sind ja ganze Fontänen zu bewundern, ist das realistisch? Meistens aber auch mittels Dildos oder Vibratoren? Viele Grüsse von der Neugierigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "diversen" Filmchen wäre ich vorsichtig. Wenn's um die Squirting Freakshow geht, wird am Set natürlich gemogelt.

Mit den "ersten" Erfolgen wäre ich auch vorsichtig. Das ist kein Leistungssport. Das ist wie mit Orgasmenlernen bei präorgasmischen Frauen. Bei jeder ist der Orgasmus anders, fühlt sich jedesmal anders an. Üben, üben, üben.

So wie ich es mitbekommen habe, brauchen viele Frauen erstmal ihre Zeit bis sie überhaupt das Gefühl zu ihrem "neuen Körperteil" integriert haben. Ging mir auch so. Und das Gefühl dazu wiederum führt dann zu "der Körperteil kann auch noch Sachen machen".

Auch wenn's so kitschig klingt aber dieses "awakening your G-Sopt", da ist schon was dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...