FrauGoldgruber

Crystal Wands von LoveNectar

8 Beiträge in diesem Thema

Kennst die jemand? Irgendwelche Erfahrungen damit?

Ich erwäge gerade, meine Sammlung zu erweitern.

Bisher habe ich mich auf Silikontoys konzentriert, sehe aber ein, das bestimmte G-Flächen Massagen auch mal ein bißchen mehr Druck brauchen.

Ich habe die Crystal Wands (auch in schönem Marmor und in Jade) bei einem Workshop kennengelernt, war aber zu schüchtern/gehemmt die auszuprobieren.

Die Frauen, die damit erumgespielt haben, waren aber äußerst seelig damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte im Buch von D.Sundahl auch von diesem Toy gelesen und es mir auf der angegebenen Webseite angeschaut.

Habe mir schließlich ein sehr ähnliches Teil gekauft, und zwar den Glasdildo "Marbeled S-Curve G-Spot" von Phallix!

Ist noch nicht da, aber müßte bald ankommen; dann kann ich ja mal berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe die Crystal Wands (auch in schönem Marmor und in Jade) bei einem Workshop kennengelernt, war aber zu schüchtern/gehemmt die auszuprobieren.

Die Frauen, die damit erumgespielt haben, waren aber äußerst seelig damit...

Was war das für ein Workshop und wie lief das da ab?! Haben die Frauen dann ma eben ausprobiert in einer geselligen Runde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fluffi:

ich vermute mal, daß das der Workshop von Deborah Sundahl zum Thema Weibliche Ejakulation war.

Laut Buch von D.Sundahl läuft ein Workshop in etwa so ab:

- die Frauen betrachten über ein Spekulum die G-Fläche/den G-Punkt jeder Frau

(damit jede Frau auch glaubt, daß sie so etwas besitzt)

- die Frauen lernen, ihren G-Punkt/-Fläche mit den Fingern oder einem Toy (Crystal Wand) so zu massieren, daß daraufhin eine Ejakulation folgt.

Aber FrauGoldgruber kann das sicher besser erläutern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"....dass daraufhin eine Ejakulation folgt..." Nicht ganz. So schnell geht das nicht. Das ist Übungssache und mal so eben nicht zu bewerkstelligen. Keine hat da sofort losgespritzt. Die Runde war aber in der Tat gesellig :-) Ansonsten geraten wir in diesem Thread offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein genauer Erfahrungsbericht (vielleicht unter einer

anderen Rubrik), was da so abgelaufen ist, würde

mich trotzdem brennend interessieren.

Vielleich haben Sie Lust darüber zu berichten.

Ich denke, daß könnte auch andere (vor allem auch Frauen)

interessieren.

Gruß

lal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau Goldgruber, ja - dieser Erfahrungsbericht wäre wirklich toll. Habe mir das Buch bereits gekauft, bin nur leider nicht ganz durch..... ;-) Wie lange dauert es denn, bis (man)frau die ersten Erfolge verzeichnen kann? In dem Buch wird ja teilweise von bis zu einem Liter Flüssigkeit gesprochen? Bei diversen Filmchen sind ja ganze Fontänen zu bewundern, ist das realistisch? Meistens aber auch mittels Dildos oder Vibratoren? Viele Grüsse von der Neugierigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "diversen" Filmchen wäre ich vorsichtig. Wenn's um die Squirting Freakshow geht, wird am Set natürlich gemogelt.

Mit den "ersten" Erfolgen wäre ich auch vorsichtig. Das ist kein Leistungssport. Das ist wie mit Orgasmenlernen bei präorgasmischen Frauen. Bei jeder ist der Orgasmus anders, fühlt sich jedesmal anders an. Üben, üben, üben.

So wie ich es mitbekommen habe, brauchen viele Frauen erstmal ihre Zeit bis sie überhaupt das Gefühl zu ihrem "neuen Körperteil" integriert haben. Ging mir auch so. Und das Gefühl dazu wiederum führt dann zu "der Körperteil kann auch noch Sachen machen".

Auch wenn's so kitschig klingt aber dieses "awakening your G-Sopt", da ist schon was dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden