Zum Inhalt springen

Meine Frau hat gestern abend das erste mal geschluckt


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal danke, dass ihr dieses board ins leben gerufen habt.

es ist in so kurzer zeit echt zu einer interessanten informationsplattform geworden.

dank euren tipps zum thema "blasen"!

Es hat es gestern abend geklappt:

meine süße hat mich bis zum letzten tropfen ausgesaugt! *jeah*

sie hat ihr tage und da lassen wir es immer mit sex.

nachdem ich ihr tausend mal bat, es wenigstens mal auszuprobieren, hat sie sich gestern endlich mal einen ruck gegeben.

es lief wie folgt ab:

wir lagen nach den "superstars" im bett und meine kleene machte es sich mit ihrem vibrator. ich streichelte sie und flüstere ihr heisse sachen ins ohr und fragte sie ob sie mir nebenbei einen blasen möchte.

sie willigte ein. als sie kam, konnte ich auch nicht anders und spritze durch ihre wilden zungenbewegungen ab. das machte sie irgendwie noch heisser und ihr orgasmus dauerte etwas länger.

vor lauter geiheit schluckte sie den liebessaft sogar runter

was ich nie geglaubt hätte ist nun endlich wirklichkeit geworden!

was mich zudem noch verwunderte: beim einschlafen, fragte ich sie, wie sie das fand. sie fand das geil und möchte es gerne wiederholen.

fazit: ich denke, dass es stark vom erregungsgrad der frau abhängt, ob sie es macht oder nicht.

werde euch auf dem laufenden halten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...