Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Meine Frau hat gestern abend das erste mal geschluckt

2 Beiträge in diesem Thema

Erstmal danke, dass ihr dieses board ins leben gerufen habt.

es ist in so kurzer zeit echt zu einer interessanten informationsplattform geworden.

dank euren tipps zum thema "blasen"!

Es hat es gestern abend geklappt:

meine süße hat mich bis zum letzten tropfen ausgesaugt! *jeah*

sie hat ihr tage und da lassen wir es immer mit sex.

nachdem ich ihr tausend mal bat, es wenigstens mal auszuprobieren, hat sie sich gestern endlich mal einen ruck gegeben.

es lief wie folgt ab:

wir lagen nach den "superstars" im bett und meine kleene machte es sich mit ihrem vibrator. ich streichelte sie und flüstere ihr heisse sachen ins ohr und fragte sie ob sie mir nebenbei einen blasen möchte.

sie willigte ein. als sie kam, konnte ich auch nicht anders und spritze durch ihre wilden zungenbewegungen ab. das machte sie irgendwie noch heisser und ihr orgasmus dauerte etwas länger.

vor lauter geiheit schluckte sie den liebessaft sogar runter

was ich nie geglaubt hätte ist nun endlich wirklichkeit geworden!

was mich zudem noch verwunderte: beim einschlafen, fragte ich sie, wie sie das fand. sie fand das geil und möchte es gerne wiederholen.

fazit: ich denke, dass es stark vom erregungsgrad der frau abhängt, ob sie es macht oder nicht.

werde euch auf dem laufenden halten. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist das Forum ja doch zu was gut :wink:

Aber ich denke das mit dem Erregungszustand stimmt! Anscheinend bist du ja mit deiner Partnerin richtig umgegangen und sie hat es dir gedankt :!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0