Zum Inhalt springen

Kann man dem trauen?


Empfohlene Beiträge

Realistic Big Dick 6'' hell ohne Vibrator ca. 15 x 4 cm      Euro 35,95   

In den WarenkorbWarenkorb

Absolut realistisch und höllisch ausdauernd!

- handgefertigt

- hochwertiges Material (Naturkautschuk)

- absolut naturgetreu

- mit feinem Vanillegeruch

Die Realistic Big Dick Serie: das Höchste an Perfektion und Vergnügen. Jeder dieser Realistics ist von einem echten, erigierten Penis abgeformt und von Hand aus hochwertigem Naturkautschuk gefertigt. Das geschmeidige Material, die herrlich prallen Adern und die naturgetreue, fleischige Textur lassen ihn absolut echt erscheinen. Diese hochwertigen Realistics halten jedem Vergleich stand!

Ein Qualitätsprodukt von PRO-FUN media

So viel zur vollmundigen Artikelbeschreibung. Aber Naturkautschuk ist doch Latex, oder? Und warum sollte man gerade sowas ein Duftaroma zusetzen? Ich dachte immer, das wäre nur bei stinkendem Plastikmist nötig. Was haltet ihr vom Realistic von pro fun? Hat jemand Ehrfahrung mit denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lach* Das hast Du gut beobachtet... Echter Naturlatex ist fast geruchlos. Er bedarf keinerlei Geruchsstoffe. Soll ich ehrlich sein? Weil die Leute, die die Produkt-Texte schreiben meistens NULL Ahnung haben. Das gibts kaum in einer Branche so, wie in der Sexindustrie. :argue: Nur eines ist wichtig: ORDINÄR müssen die Texte sein! Hast Du mal nen Link zu dem Dildo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pro-fun.de/shop

von da müsstest du hinfinden. Mir kam es nur einfach komisch vor, weil ein Toy ja kein Blumenstrauß ist. Zumindest kann ich mir Dinge vorstellen, an denen ich lieber riechen würde... Was mich nur gewundert hat ist, dass es im Artikeltext gleich zwei mal explizit betont wird. Meistens steht so eine Falschangabe ja nur kommentarlos unter "Material"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gebe ich Matze da ganz Recht. Seit neustem wird bei allem Schrott behauptet, dass es "Natur" oder was auch immer ist......

Jedoch gibt es auch Silikonproduzenten, die mit Gerüchen experimentiert haben. Vixen Creations Produkte haben eine Weile auch "vanilig" gerochen, allerdings sehr, sehr dezent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...