Zum Inhalt springen

Wo finde ich diese Symbloe zum Download?


Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

zuerst einmal mein Lob vorab! Es macht wirklich Spaß sich durch die vielen Beiträge hindurch zu lesen, Anregungen zu erhalten und noch was dabei zu lernen. Und das dies alles nicht in einen Tummelplatz für mental Gestörte ausartet, zeugt von der Klasse seiner Mitglieder. Weiter so!

Aber nun zu meinem 'Problem':

Ich möchte für meine Allerbeste einen Fragebogen entwerfen. Da es ihr irgendwie schwer fällt, sich mir mitzuteilen, möchte ich auf eine spielerische Art das Eis brechen. Der Fragebogen soll mit solch kleinen Symbolen und ohne viele Worte die unterschiedlichsten Stellungen und Techniken darstellen. Sie darf dann ankreuzen, was sie denn gern mal ausprobieren möchte und was nicht. Da die Sache bloß nicht zu bierernst sein soll, sollen die wildesten Sachen auftauchen - wie so ein Art Partygag halt.

Leider suche ich mir im Web die Finger wund gesucht nach diesen kleinen Symbolmännchen, wie man sie auf den Toilettentüren findet. Die hab ich schon so oft auch auf Scherzkarten für Parties usw gesehen und eben in genau diesen wilden Stellungen und Positionen. Weiß jemand von Euch vielleicht, wo ich diese Bilder im Web downloaden kann?

Danke für Eure Hilfe!

Cheers,

Ralle

An die Mods: Falls der Beitrag hier nicht so recht hin passt, bitte verschieben, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...