Curiosity

Hilfe zu spät! Hitachi Zauberstab

7 Beiträge in diesem Thema

Bin jetzt leider erst zu spät fündig geworden. Ich wollte gerne den Zauberstab und jetzt muss ich lesen, dass er seit der ersten Jahreshälfte nicht mehr in Dtl. erlaubt ist??? :tear: Frage 1: Gibt es noch irgendwie eine Möglichkeit an so ein Teilchen ;-) zu kommen, wenn ja - wo? Frage 2: Wenn ich mir in USA so einen kaufe, was passiert beim Zoll bzw. am Flughafen :-) legal oder nicht die Einfuhr - sagen wir mal ein oder zwei Stück... Könnte ja dann auch schon älter sein, oder? Frage 3: Es werden ja neuere Modelle angeboten z.B. das Wanachi Massagegerät. Hat da schon jemand Erfahrung darin? Ist das eine Alternative? Freue mich auf eine Antwort von Euch und wünsche einen tollen Wochenstart! LG Curiosity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zauberstab ist legal nicht mehr in der EU erhältlich. Das ist ärgerlich, aber ich hab mich damit bereits abgefunden. 1. Einen vergleichbaren Vibrator findest Du mit denen der Firma VIBROSTYLE. Der VibroPenguin hat genausoviel Power und liegt sogar besser in der Hand. Zudem ist er auch nicht so laut und sieht besser aus. 2. Es kann Dir passieren, dass der Zoll die Geräte abfischt!! Ein User berichtete uns hier sogar davon. Wenn Du Pech hast, ist das Geld dann weg! Wenn kein CE, kein WEEE und kein RoHS-Zeichen drauf kann Dir das ganz einfach passieren! 3. Der Wanachi ist ein schlechter Witz. Benutz mal die Boardsuche oben rechts. Lass Dich von den Shops, die ihn anbieten nicht veräppeln - der taugt nichts! Es gibt auch keine "NEUEN" Modelle - das ist alles Kundenverarsche und -abzocke. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du oder eine Bekannte selbst in USA bist und Dir dort ein (oder gar zwei) Geräte kaufst und mit hier her bringst, sollte das klappen. Da ich hier niemand zu Straftaten animieren will, erzähl ich mal, was ich schon alles Böses gemacht habe ;-) Früher war es am Frankfurter Flughafen (FRA) so, dass man bei den internationalen Flügen mit dem Handgepack schon durch den Bereich lief, wo auch die Besucher bzw. mit-dem-Auto-Abholer hin konnten. Denen hab ich dann mein Handgepäck mit dem US-Modem und einem Gitarren-Drahtlos-Kit drin in die Hand gedrückt und bin runten zur Gepäckausgabe. Dort dann mit meinem Koffer durch das grüne Tor, den Zollbeamten nett angelächelt und heimgefahren : >:-( : Weiß gar nicht mehr, ob man noch durch den Bereich kommt oder inzwischen gleich direkt runter zur Gepäckausgabe muss... Mögliche Komplikationen: es fliegt schon jemand vom Zoll in der Maschine mit und sieht, wie Du Handgepäck weitergibst, bevor Du durch den Zoll marschierst. Oder Du wirst im grünen Gate abgefangen und gebeten, doch mal den Koffer zu öffnen - jetzt kommen Verpackungen und Kassenbons natürlich blöd (und warum brauchst Du gleich zwei Massagestäbe, wo Du doch nur einen Rücken und nur eine Klitoris hast - oder sollten die Beamten hier auf ein medizinisches Kuriosum gestoßen sein, dass sie sich noch näher anschauen sollten?) :lol::D Einige verhalten sich auch so dappig (sprich subtil auffällig), dass man sie mit Verdacht auf 50 Zigarettenstangen filzt... Und zum Schluss nochmal der obligatorische Disclaimer: :verweis:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin geschockt - WARUM soll er verboten sein?? Von allen die ich ausprobiert habe ist der Zauberstab der einzige : <3 : Aber ein Gerät sich mitzubringen müsste doch ok sein, oder? Zum Glück halten sie ja ewig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch mehrere Angebote von Neugeräten bei ebay. Sie liegen so zwischen 100-130 Euro und können z.T. direkt gekauft werden. Meine Freundin und ich haben dort einen gekauft. Samstag wurde er geliefert. Ich kann nur sagen: WAAAAHNSIN!!!!!!! Ich habe noch nie erlebt, daß meine Freundin so schnell, so oft und so intensiv gekommen ist. Und für die Herren der Schöpfung ist dieses Gerät auch mehr als angenehm :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesetz und Wirklichkeit. Wer heute mal durch MM, Saturn und wo auch immer marschiert wird feststellen müssen daß die Verordnung noch nicht angekommen ist. Ne Mülltonne ist evtl. mal abgebildet aber NoPB oder sonstiges.....NIX. Also wer macht mit beim Abmahnen ? :lol::rolleyes: und sorry, das bisschen Blei an der 5 Lötstellen der Wand ist doch sooo was von wurscht. Hergeben wird die eh keiner mehr und wenn da mal was kaputt geht ist es doch eh ein Lager weil wieder mal jemand mit zuviel Wasser geputzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich jetzt sagen :huh: - ich habe ihn jetzt trotzdem :D Kann man/frau ganz normal noch durch das Internet innerhalb Dtl. bestellen .... Ich habe ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen... aber war anscheinend echt ganz easy, gut a bisschen viiiieeeel mehr als teurer natürlich wie in USA..... Ob ich ihn jetzt persönlich soooooo toll finde - weiss ich nicht. Nicht schlecht, wobei ich fast eher den Eros-cillator 2 TOP DELUXE besser finde..... Aber das ist ja jetzt Geschmacks-(kann man das so sagen?) -sache finde ich und so lange habe ich die beiden Teilchen noch nicht B) ausprobiert. Eros ist auf alle Fälle wesentlich leiser ;-) und sieht netter aus, ja tatsächlich mehr wie eine elektrische Zahnbürste, speziell der französische Mustard :) Konzentriere mich jetzt mal aber auf das Buch: "Die weibliche Ejakulation" mal sehen. Wer mehr Infos möchte kontaktet mich einfach persönlich. Liebe Grüsse von der Neugierigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden