Zum Inhalt springen

Feeling der UR3 Vaginen


Neuling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich besitze seit einer Weile ja die Mandy Mistery Doggy Style. Das Feeling ist auch ziemlich gut. Nun gibt es aber ja noch diese ganzen UR3 Produkte, die auch preislich deutlich teurer sind. Versprechen diese Produkte noch ein besseres, natürlicheres Gefühl? Ich würde mich freuen, darüber Meinungen zu hören. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum sogar mal beide Produkte besessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Weiss jemand wie die "UR3 Ultra Realistic Pussy + Anus von Kobe Tai" im Vergleich zum Fleshlight abschneidet ? Besitzt jemand von Euch BEIDE Toys ? Wie sind die Maße des Innenkanales der oben genannten UR3 Pussy ? Oder anders gefragt: Ist sie enger als ein "Standard Lady Fleshlight" ? Enger finde ich nämlich nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie die "UR3 Ultra Realistic Pussy + Anus von Kobe Tai" im Vergleich zum Fleshlight abschneidet ? Besitzt jemand von Euch BEIDE Toys ? Wie sind die Maße des Innenkanales der oben genannten UR3 Pussy ? Oder anders gefragt: Ist sie enger als ein "Standard Lady Fleshlight" ? Enger finde ich nämlich nicht gut.

Ich besitze beide Toys und nutze die Fleshlight nicht mehr, seit ich die Kobe Ur3 habe. :)

Das Gefühl ist irgendwie intensiver. Der Eingang ist eng, nutzt mit der Zeit aber etwas ab und reißt ein bisschen ein. Ist aber nicht schlimm. Der Kanal dürfte genauso groß sein wie der, der Fleshlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab meine Fleshlight schnell wieder verkauft, finde die Ur3 Besser. Das Feeling ist realistischer.

Falls Du Kobe Tai Doggie Style meinst die hat ich auch gleich wieder verkauft, fand ich zu eng.

Kann "Cassidey Cherry Muschi und Anus" sowie "Jennas Vibrating Vagina und Anus" empfehlen, vorallem letztere :D .

Die neue "Dashas squirting Vagina and Anus " is sicher auch nicht schlecht B), wenn die nur nich so teuer wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen, bevor ich knapp 200Eu für die "Jennas Vibrating Vagina und Anus" ausgebe.

1 . Ich habe in der Produktbeschreibung gelesen, beim herausziehen geht die Muschi LANGSAM in ihre ursprüngliche Form zurück. Verhält sich das Material wirklich so ?

2. Sind die Öffnungen tief genug um vollständig eindringen zu können (ca 18cm) ?

3. Entsteht ein Saugeffekt beim herausziehen (Kanäle hinten zu/offen) ?

4. Wie ist die Innenwandung der Kanäle beschaffen (glatt,gerillt,Noppen ...) ?

5. Wie sieht das mit der Haltbarkeit aus. Ist das gute Stück "Langlebig" ?

6. Kann man die Muschi auch bequem im Sitzen gebrauchen, bzw festhalten (Reiterstellung) ?

7. Ich habe von dem "Pulsator" gelesen. Klingt sehr vielversprechend. Ist die Vibration ausreichen gut spürbar ?

:rolleyes:

Abhängig von den Antworten werde ich mir dann auch die "Jennas Vibrating Vagina und Anus" kaufen und hier im Forum meine Meinung in Wort und Bild dazu kundtun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja

2. Ja

3. Nein, ist hinten offen. Das ist nur bei den neueren Modellen teilweise (steht in der Beschreibung) der Fall, deshalb hab ich die "Dashas squirting Vagina and Anus" erwähnt.

4. Keine einheitliche Struktur wie die Fleshlight, fühlt sich total natürlich an.

5. Reißt mit der Zeit am Eingang etwas ein (wie scheinbar alle UR3's) macht aber keinen Unterschied

6. Ja, sind hinten 2 so Schlitze für die Hände drin zum festhalten

7. Find ich nutzlos. Hab ich jedesmal weggeschmissen. Brauchts wirklich nicht, ne Frau vibriert ja auch nich :D

Noch ein Tip: Lubexxx mitbestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...