Zum Inhalt springen

ElektroSex mit dem Partner


Empfohlene Beiträge

gibts einiges zu beachten .

1. der strom sollte erst fliessen wenn sich eure geschlechtsteile berühren . dann nich einfach rausziehen sonst funkts.

2. ihr solltet darauf achten das der strom nur durch eure genitalien geht : was soviel heist das ihr euch zb elektroden jeder am po macht . und euch NICHT mit den händen anfasst. sonst könnte der strom über herz fliessen .

die anderen könne ndas bestimmt noch besser erklären .

mfg jenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz so schwierig sollte es eigentlich nicht sein: Mit handelsüblichen Elektro-Sex Geräten sollte man sich eigentlich nicht so einfach umbringen können.... Klebe Deiner Süßen und Dir jeweils eine Elektrode auf die Pobacke und verwende ggf. etwas Kontaktgel als Gleitmittel (Ware die nach dem Medizinproduktegesetz zugelassen ist, sollte im Intimbereich eigentlich keine Probleme bereiten, aber bitte vorsichtig testen!). Gerät erst nach dem Eindringen einschalten oder hochregeln und vor dem Rausziehen herunterregeln, da es sonst wahrscheinlich böse ziept! zusätzliche Berührungsflächen halte ich für relativ unproblematisch, da sich der Strom immer den kürzesten / Weg des geringsten Widerstandes sucht. Falls Ihr leicht ins Schwitzen geratet, solltet Ihr vielleicht ein T-Shirt anlassen.. Eine nette Alternative zur Pobacktrode, wäre evtl. eine 1-Polige Rektrode (Edelstahlplug o.Ä.)....... Ach ja, beim Einregeln des Gerätes solltet Ihr Euch gut abstimmen :D:blink: Würde das mit meiner Süßen auch mal gerne probieren, aber sie lässt sich leider nicht verkabeln :(B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

"Verkabelungs-technisch" ist es sicher möglich. Ein Problem dürfte eher die Frequenz und die Intensität des Reizstroms sein. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß Frauen eher tiefe Frequenzen und Männer hohe Frequenzen als angenehm empfinden. Demnach müßte man etwas Experimentieren. Und beide (er und sie) sollten schon eine gewisse (lustvolle) Erfahrung mit Reizstrom haben. Sonst endet die nette Physik-Bastelstunde in einem Desaster. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...