Zum Inhalt springen

Po lecken


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Paulinchen,

ich ging davon aus, dass "Söckchen" eine Frau ist. Sooo gut kenne ich mich in diesem Forum nicht aus. Na ja, Fakes sind das Salz in der Suppe eines Internetforums, oder nicht? Mal ganz abgesehen davon, dass nur wirklich armselige Charaktere auf die Idee kommen, sich als Frau oder Paar auszugeben.

Dir weiterhin viel Spaß bein Sex,

ANDI

Übrigens: netter Avatar, macht Lust auf mehr...sehr sinnliche Lippen, wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gelesen, das der After eine genauso erogene Zone ist, wie die Vagina einer Frau.

Ich selbst mache aus persönlichen Gründen nur Analsex oder Oral, und hatte bisher noch immer ein bis zwei mal einen Orgasmus.

Ich glaube, das viele Frauen glauben, das es weht tut, dachte ich auch immer, da es ja sehr unangenehm ist, schon den eigenen Finger reinzustecken.

Aber wenn ein Mann davorsichtig zur Sache geht, ich finde das ist total anders.

Ich habe festgestellt, das "von hinten" garnichts bringt, aber auf dem Rücken liegend mit meinen Beinen auf seiner Schulter das total abgeht.

Auch die Löffelchen ist total geil

Im stehen tut es wieder weh ohne ende

Aber wenn es kommt dann richtig, überhaupt kein Vergleich zur Selbstbefriedigung am Klit

Söckchen

POlecken

Danke AFindel, hab es genau so gemacht !

Das kribbelt ja total brutal, bis zu den Brüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: netter Avatar, macht Lust auf mehr...sehr sinnliche Lippen, wow!

Hi Andi! Danke! Falls du sie nicht kennst, das ist "Seven of Nine" von Startrek-Raumschiff Voyager. Die Schauspielerin heißt Jeri Ryan und hat nicht nur sinnliche Lippen :P LG, Paulinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so... :( Von Star Trek sind mir eigentlich nur die Alten vertraut (Kirk, Spock, usw.), dann noch Piccard, aber danach fand ich's nur noch langweilig. Und ich dachte schon, das wärst wirklich du! Na ja, passte gut zu deinem Nick, Paulinchen, erinnert mich an Wilhelm Busch (Paulinchen war allein zu Haus, probierte den Vibrator aus...) :rolleyes: Gibt's dich auch irgendwo in echt? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich würde ihn langsam mit dem Kopf runter drücken und die Beine ein wenig anheben wenn er dich lecken sollte :)

Somit ist er gezwungen sich mit dem Bereich zu beschäftigen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...