Zum Inhalt springen

Prostata Stim


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Die Prostata liegt etwa 7 bis 8 cm ab Schließmuskel einwärts und zwischen Darm und Bauch. Was für eine Analelektrode nimmst Du denn? Was das "Merken" angeht, wann man an der Prostata angelangt ist, so ist dann bei der Stimulation ein Punkt zu orten, an dem sich eine Art Harndrang einstellt (keine Angst, man muß dann nicht wirklich). Außerdem ist es auch eine Frage, wo genau die zweite Elektrode positioniert wird, damit der Stromfluß möglichst direkt durch die Prostata geht. Meiner Erfahrung nach klappt es besonders gut mit einem einpoligen Analplug aus Metall und einer Elektrode in der Harnröhre (ebenfalls Metall, Durchmesser ca. 6 mm, Länge ca. 8 cm), da geht die Luzie ab, denn der Vorsaft wird ja von der Prostata abgesondert und stellt damit einen guten elektrischen Leiter direkt in dieses Lustzentrum dar. Wichtig ist, daß die Kontaktfläche an der Prostata nicht allzu klein ausfällt, aber mit einem Metallplug ist man da auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal den umgebauten aneros an, der trifft genau die prostata.

user posted image

ich habe das mal versucht nachzubauen, aber mit aluklebefolie und tesafilm als isolierung. löcher habe ich keine reingebohrt, da man da spezielle geräte für braucht (standboarmaschine...).

es hat auch funktioniert, jedoch war das gefühl nicht so doll. es hat sich irgendwie so angefühlt, als ob sich die muskeln zusammenziehen, mehr war da eigentlich nicht.

und als ob mir jemanad mit schmackes in den arsch poppt, aber lustgefühle kamen da irgendwie keine auf. ich habs auch nur 1x probiert, werde es bald nochmal testen.

im smarstimforum habe ich gelsen, das man die besten ergebnisse damit erreicht, wenn die anal-elektroden nicht soweit auseinander liegen, also genau wie auf den oberen bild.

hier gibts noch mehr screenshots und erfahrungsberichte, jedoch auf english...:

http://www.smartstim.com/forum/viewtopic.p...ighlight=aneros

http://www.smartstim.com/forum/viewtopic.p...ighlight=aneros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...