Zum Inhalt springen

Puschel Luxus Vibi


Empfohlene Beiträge

Ich versuch das Thema mal standesgemäß zu eröffnen... Hallo meine Süßen! Schaut mal, was uns die Mietzekatze hier reingetragen hat... :P1025_2.jpg Das posierliche Teil wird wie folgt beschrieben: (es handelt sich lediglich um Ausschnitte) "...Der rose-farbene Vibrator selbst besteht aus hochwertigem, medizinischem Polycarbonat-Material (das wesentlich verträglicher ist als Silikon und vorwiegend in der Medizin eingesetzt wird) und hat einen sehr leisen aber sehr intensiven und starken Moter. Im unteren Teil des Schafts befindet sich die stufenlose Geschwindigkeitsregelung. Das wirklich Luxuriöse und Verführerische an diesem Toy befindet sich am Ende: Dort ist ein Edelstahlring zur Verzierung angebracht, in dem 12 echte Swarovski-Kristalle eingelassen sind. Und um die Verführung perfekt zu machen, befindet an diesem Ring ein abnehmbarer Federschwanz aus Marabu-Federn. Damit kann man sich verwöhnen, zärtlich streicheln und langsam die Lust steigern." "...Der Minx wird in einer hochwertigen rosefarbenen Schatulle in Schlangenhaut-Optik geliefert, die innen mit Satin ausgeschlagen ist. Damit Sie das Schmuckstück auch standesgemäß aufbewahren können, ist ein kleiner Ständer aus Sterlingsilber beigefügt, der den Minx in das rechte Licht rückt." Fancy!! So nu aber genug. Ich hab schon das Gefühl ich bin auf Droge. Im ersten Moment hab ich gedacht, es ist ein rosa Eichhorn. Vielleicht für Sammler ganz interessant. Ich persönlich halte es für nicht besonders alltagstauglich, wegen der Hygiene. Ich hoffe, ihr habt ein paar Kommentare dazu. Besonders würde ich mich über ein Statement unserer Experten zu dem Material interessieren. Vor allem im Vergleich zu Silikon. Schreiben kann man auf einer Shopseite ja viel. Gruß PB Achso, der Preis liegt bei etwa 200,- Hier noch ein Bildchen von der Designerin Shiri Zinn mit ihrem Baby. Ich finde hier kann man die Proportionen besser sehen. Hatte ihn mir kleiner vorgestellt. philosophy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das Ding ist ja wirklich ganz schön groß... Sieht ja lustig aus, aber 200 Euro sind ganz schön happig finde ich. Wegen der Hygiene: Naja dieser Schwanz ist ja abnehmbar, von daher denke ich, dass der Vibi schon hygiensch ist. Aber irgendwie finde ich, so ein Puschel hat an einem Vibi trotzdem nichts verloren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das versteht ich völlig falsch. PB lag schon ganz richtig mit ihrer assoziation mit einem einhorn. Ds ist ein reliqut für die anhänger der Gottheit des unsichtbaren rosafarbenen Einhorns ( Siehe Wikipedia). Desshalb ist es auch so teuer.....

Führen Edelsteine in vibratoren zu einem besseren Feeling? Wohl eher nein. Und da diese hoffentlich nicht oft gesehen werden, verlieren sie ihren Sinn und ich würde mir für das Geld dann doch lieber vier, fünf andere kaufen. Außerdem sooo hübsch dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde finde ich ihn nicht. Irgendwie viel zu unpraktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das versteht ich völlig falsch.
ich oder ihr? :blink::P (Wie war das mit der Selbsterkenntnis? :D) Ich kannte zwar schon das Flying Spaghetti Monster :D, das IPU ist mir bislang noch nicht untergekommen B) Und mit dem besseren Feeling mit Edelsteinen dran... hm, vermutlich gibt es da schon ein paar Frauens, die das Exklusive brauchen, auch wenn es sonst niemand sieht. Für die ist dann der 08-15-FF-Vibi, den ja irgendwie jede hat, das Aldi-Gerät, das ihr mit Sicherheit nicht in die ähhh.... Tüte kommt ;-) Wenn Du natürlich mehr nach den inneren Werten gehst statt an der Oberfläche zu bleiben, braucht's natürlich keinen 200 Tacken VIPB, der kein Deut besser ist als "herkömmlicher". Ich kenn zwar die Designerin nicht, aber ich vermute, die lässt sich da gut ihren Namen bezahlen - und wenn Nachfrage besteht wäre sie dumm, das Teil nicht - auch zu dem Preis - anzubieten... Meine Freundin hat grad noch den praktischen Einfall, dass es sich im Grunde um einen teuren Staubwedel handelt, der eben noch weitere Qualitäten als die tägliche Hausfrauenarbeit mit sich bringt... :lol: (Da wird Staubwedeln zum echten Vergnügen ;-))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...