Zum Inhalt springen

Es werden immer mehr rasierte Männer!


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am letzten Wochenende waren wir in der Sauna und ich habe mal bewußt auf die Intimfrisuren der anwesenden Damen und Herren geachtet. Der Trend geht definitiv zur Rasur und zum stutzen. Die unrasieren Männer waren wirklich in der Minderheit. Bravo! Weiter so Männer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was besser ist (Stutzen oder Abrasieren) weiß ich für mich selbst bis heute nicht. Irgendwie hat beides etwas. Nur was ich mich frage ob auch die breite Masse an Frauen das Rasieren toller finden. Letztens waren zwei Frauen sehr erstaunt, dass ich mich auch unter meinen Achseln rasiere und die wussten nichtmal das untenrum auch alles weg ist. Da scheint in der Gesellschaft noch eine ziemliche Barriere zu liegen. Jedenfalls danke Cinderella :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön Das witzigste Erlebnis an diesem Tag betraf übrigens eine Dame die ich beim Rückeschwimmen baobachtet habe. Diese Dame hatte vorher gründlich mit ihrer Freundin die anwesenden Herrschaften durchgehechelt und ging anschließend schwimmen. Naja aus dem Wasser guckten die Brüste und ein riesiger, unerotischer Pelzberg- brrrr- wer im Glashaus sitzt...... Übrigens waren auch sehr viele ältere Herren rasiert. Sogar einige Senioren- oder verliert man im Alter die Haare im Intimbereich??? Ich kann mir meinen Opi irgentwie nicht beim rasieren vorstellen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehn, ich hab noch nie den Intimbereich eines männlichen Exemplar der Spezies Homo Sapiens Sapiens unbehaart gesehen, aber ich muss sagen: es stört mich nicht sonderlich. Viel schlimmer finde ich den Gedanken an einen jungen Mann, den ich mal getroffen hab: Achseln rasiert. Ok. Brust rasiert. Meinetwegen. Beine rasiert. Mach ich auch. Aber Arme auch noch komplett rasiert? Es sag wirklich strange aus. Seitdem ist mir das recht egal. Habe dennoch heute morgen, nachdem ich rasiert wurde ( :) war auf jedenfall ne schöne angelegenheit. Mein "balken" ist jetzt doppelt so breit wie im letzten Jahr, kein balken mehr, aber er gefällt mir so und er passt zu mir. Bei mir ist eben nix ein strich :) ) den wunsch geäusert ihn auch mal rasieren zu dürfen. Mir das einmal anschaun zu dürfen und mir dann auch legal meine Meinung bilden zu können. So gestutzt wie sie jetzt sind störn sie aber nicht und das reicht mir im Prizip auch! @ Dogbert: der Intro ist aber cool ;) Wird gleich weitergeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten (dunkelhaarigen) Männer haben nun mal (vermutlich da sie eigentlich bei Eiseskälte Wildschweine und Rehe jagen sollten) einen stärkeren Haarwuchs. Diesen zu bändigen ist ebenfalls in meinen Augen ein muss. Komplette Rasuren finde ich affig. Beim BUND hatte ich einen Kameraden, der hat sich alle 2-3 Tage seien Körper KOMPLETT mit nem Naßrasierer geschoren. Also vom Fußrücken bis zur Kopfspitze. Das Ritual hat jedes Mal fast zwei Stunden gedauert. Ich selbst hätte gar nicht den Bock, so viel an mir herumzukratzen. Deswegen belasse ichs bei einer Langhaarschneider-Action einmal im Monat. Auch wenn das Bad dann aussieht, wie Hulle. ;-) Ganz ehrlich: Ich hasse die Haare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bodygroom-Seite ist ja echt mal der Hammer ! Ich glaub ich brauch auch mal so n Teil :D mit dem Nassrasierer die Brust zu rasieren geht schlecht (wobei das mit nem Frauenrasierer 3 mal besser geht als mit meinem Protector 3DD; bei Intimhaaren geht dafür meiner besser^^) Ich als Kerl rasiere mich auch, und finde es viel viel besser als unrasiert ... Kerle mit so Pelzen oben und unten sind grauenhaft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's jetzt auch mal ausprobiert. Hab zwar nie über zuviel Brustpelz klagen müssen (bin Straßenköter-Blond), aber ich wollte mal sehen, wie sich das so ansieht und vor allem auch anfühlt. Außerdem möchte ich demnächst meine Allerbeste dazu animieren. Und da mach ich es mir lieber erst selbst und sammle Erfahrungen, bevor ich meiner Frau gegenüber solch einen Wunsch äußere. Eins steht aber schon fest: Ohne das Kraut unter der Armen gefall ich mir jetzt selbst viel besser. Die gekürzten Beinhaare sind auch voll nach meinem Geschmack. Und anfühlen tut es sich einfach nur gut! Alles so schön sauber und weich. :rolleyes: Allerdings warte ich noch die 'Pickelchen-Phase' ab, bevor ich engültig entscheide, ob Vollrasur oder Stutzen die bessere Wahl für meinen IB ist. So gesprenkelt brauch ich meiner Frau nicht unter die Augen kommen. Aber ich hab noch gut drei Wochen Zeit bis dahin. Na, die wird Augen machen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich rasiere mir den ganzen Bereich um den Penis einschließlich des Hodensacks mit einem Nassrasierer der sich Intuition von Wilkinson nennt. Die verwendeten Wechselklingen sind schon von einen Gleitgehl umgeben welches sich unter der Dusche in Schaum auflöst. Diesen Nassrasierer verwende ich jetzt schon über ein Jahr alle 2 Tage ohne Probleme. Als gewohnheitsmäßiger Masturbant finde es einfach erregender Rasiert zu sein. :)

post-6794-1150500280_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Hab leider das Problem, daß ich am ganzen Körper ziemlich stark

behaart bin. Nun ist es so, daß ich die Haare natürlich sehr gern los

hätte (zumindest die am Rücken und auf den Schultern) aber alle

3 Tage rasieren werd ich mir auf keine Fall antun.

Habe auch schon eine Sitzung mit nem Light-Sheer-Gerät (ich glaube

so nennt sich das) hinter mir, aber der Arzt wollte nach der ersten Behandlung

auf einmal wesentlich mehr Kohle für die weiteren Behandlungen als abgemacht.

Weitere Behandlungen kommen (im Moment) aus Geldmangel auch nicht in Frage.

Hab auch schon Kaltwachs versucht. Aber das Zeugs ist zu schwach und funktioniert somit nicht richtig.

Meine Partnerin störts allerdings überhaupt nicht.

Brust und Bauch habe ich mal rasiert und da war das Nachwachsen die Hölle

(kann man mit Intimbereich oder Achseln oder die wenigen Haare einer Frau

an den Beinen nicht vergleichen). Mein Hinterteil habe ich auch schon mal rasiert.

Fühlte sich am Anfang natürlich supergeil an, aber das Nachwachsen war auch hier,

vor allem bei nem Job bei dem man den ganzen Tag sitzt, einfach nur grausam.

Im Intimbereich allerdings, rasiere ich mich auch regelmäßig und finde das ist unglaublich geil. Allein schon das Rasieren mach super spaß. Hab immer nen riesen Ständer dabei.

Aber das beste ist, wenn meine Partnerin beim Sex schön feucht ist und man

mit dem Schamhügel immer wieder beim Eindringen an die nasen Schamlippen

stöst. Einfach nur geil!

Ich hoffe das jetzt niemand mit "Igitt, Ganzkörperbehaarung", oder ähnlich bescheurte Aussagen antwortet.

Glaubt mir, das habe ich in meinem Leben schon zu oft gehört und bins leid.

Ich finde meine Körperbehaarung auch zum Kotzen, aber muß nunmal damit

leben.

Aber wenn die Kohle stimmt, werd ich mich mal wieder auf die Suche nach

einer dauerhalten Haarentfernung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere mich auch regelmässig mit Klingen.(Gillette) .Die sind beim rasieren leicht zu reinigen. Es ist nicht nur erregender wie Lexi schon sagte , vor allen Dingen ist es auch hygienischer. Allerdings ist das rasieren grade am Hodensack nicht so einfach. Wenn alles gut geht siehts so aus! Gruss Frank :rolleyes:

post-2734-1150739937_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Also ich rasiere auch schon seit mehreren Jahren. Ich hab es einmal ausprobiert und war sofort begeistert. Seit dem rasiere ich regelmäßig beim duschen. Da gibts eigentlich nie probleme. Ich finde es einfach angenehmer als mit haaren. Ausserdem siehts besser aus :-) Findet auch meine Freundin. Grüße zeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...