Zum Inhalt springen

Kommt das an?


Levian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

In letzter Zeit seh ich immer sowas bei diversen Erotikläden:

user posted image

user posted image

Meine Frage ist nun, ob Frauen sich wirklich sowas zulegen oder lustig finden.

Die Shops und Hersteller erhoffen sich anscheinend ja dadurch Gewinne bis ins unendliche.

Die Fußballspieler haben sogar schon Klagen eingereicht, da ihre Namen auf den Vibs stehen wie "Olli K." oder "Michael B.":

http://blog.zeit.de/sex/?p=148

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...32_REF1,00.html

Ich als Mann finde das Ganze beknackt, aber wie ist es bei den Frauen? Kommt das ganze bei euch an oder ist es eher abtörnend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnerell finde ich den ganzen Hipe um die WM absolut ätzend und bin schon abgenervt, wenn wieder irgendein Hersteller damit wirbt. Allerdings ist das doch auch mal ein Plakat das aufrüttelt- das am Busbahnhof und Omi geht sich glatt nen Vibi kaufen oder? Davon dürften ruhig mehr aushängen, weil es das Tabu bricht und so in aller "Munde" kommt. Und den Gigolo von FF mit den rosa Blümchen auf dem Fussballfeld finde ich sogar richtig niedlich. Nur den Schriftzug Olli K. können sie sich schenken- der Mann ist ja sowas von unerotisch. Obwohl- gibt die Vibis dann nach der WM billiger????? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lustig ist das Plakat ja...Aber die Fußball Edition von FF (von anderen Herstellern hab ich das so jetzt noch nicht gesehen) finde ich total schrecklich. Ich mein, so lustige Motive auf die Vibis zu drucken finde ich ja cool, aber warum ausgerechnet Fussballmotive? :rolleyes: Edit: Und der Preis, den man da auf dem Plakat lesen kann, ist ja nicht grade zu verachten. Hammer, wieviel die für so einen kleinen Schriftzug mehr haben wollen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Teile find ich a) hässlich B) unnötig. Ob meine Rumkugel beim Bäcker nun Streuselkugel oder "Afrikan Tutu" heißt macht mir jetzt nicht den unterschied- außer dass es nervt. Es ist einfach zu viel- und meißtens zu einfallslos. Ansprechend find ich die Vibratoren auch nicht. Was hat mein Vibrator mit einem Fussballfeld gemein? Außerem macht es die Ästetik n bissle kaputt. Also ich hab den violetten Semi, und ich find der sieht GUT so aus. Mir gefällt die Farbe. Ein Schriftzug mit "Lattenknaller" macht irgendwie den gesamteindruck kaputt. Ich sehe nur EINEN guten Grund dazu: Die Teile den skeptischen männlichen Partner näher zu bringen. Funktioniert natürlich nur wenn diese Fussballfans sind. Das Plakat ist aber wirklich mal nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄÄH - hab ich richtig gelesen?

Die beiden Fußballspieler, die sich sonst Werbeauftritte teuer bezahlen lassen, sind nicht nur nicht gefragt worden - sie wollen Klage gegen den Hersteller Beate Uhse einreichen, wie die Münchener Boulevardzeitung "tz" berichtet.

"Hersteller" BEATE UHSE ???

SEID WANN TRITT "UHSE" ALS HERSTELLER FÜR "FUNFACTORY"-TOYS AUF?

Gab es da eine heimliche Hochzeit?

Deswegen die Lieferprobleme?

Deswegen kaum noch Innovationen?

Na ich bin ja mal gespannt, wie es mit der ehemals so aufstrebenen Firma aus Bremen so weiter geht...

Naja zum Thema:

Ich finde das Fußball-BlaBla nicht nur albern, sondern schon grottenschlecht.

Was bitte hat ein sexuelles Stimulationsmittel FÜR EINE FRAU mit der Fußball-WM zu tun *kopfkratz*

Naja die Marketing-Fritzen von Uhse, werden es sicher wissen...

Beate würde sich sicher im Grabe umdrehen, wenn sie wüsste, was ihre Nachfahren so allgemein mit ihrer Firma anstellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt mal der Hammer! FunFactory und Beate Uhse. Sowas kann doch gar nicht zusammenpassen. Ich weiß aufjedenfall was gehen wird, falls BU alles übernehmen würde. Qualität und das "gute" Preis/Leistungsverhältnis. Zumindest wären die Toys bestimmt dann noch teurer als sie es jetzt schon sind. Ich bin sehr beruhigt, dass Frauen diese Masche genauso abstoßend empfinden wie ich. Das einzige wo ich mir vorstellen könnte, dass die Dinger gekauft werden sind wie vorhin schon gesagt Fussballwütige, die ihrer Frau als Gag mal sowas schenken aber sonst...na ich weiß nicht. Das mit der Werbekampagne ist ja an und für sich auch nicht schlecht, aber wenn dann sollte die Aufmachung verbessert werden. Zu den Preisen bin ich eher skeptisch, dass die billiger werden würden, da die jetzt schon 10-15 mehr kosten als ihre Artgenossen ;-) . Hier die neusten News. Die Vibs mit Olli und Michael wurden vom Markt genommen :lol: . http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen...32_REF1,00.html Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Die Vibs finde ich persönlich steril sehr erotisch :)

Allerdings möchte ich nicht umbedingt einen Kahn oder ähnliches in mir haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...