Zum Inhalt springen

die etwas andere Bastelseite


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich hab es nicht irgendwie übersehen, wenn diese Seite hier schon einmal verlinkt worden ist, aber mir hat sie sehr gut gefallen!

Ich bin hochmotiviert da etwas nachzubauen! Machen auch enen wohl überlegten Eindruck die Spielzeuge und die Erklärungen sind durch die Bilder sehr einfach zu verstehen.

Schlagkräftig- die etwas andere Bastelseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmstangen sind wirklich universell verwendbar! ich habe meine maus mit einem solchen dildo überrascht, sie war hellauf begeistert. und mir selbst hab ich daraus einen cockring gebastelt :rolleyes: . Ich schick demnächst ein Foto davon an die Admins dort, vielleicht kommt es ja online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das freut mich dass es Leute gibt, die das wirklich mal ausprobiert habe. Ich muss sgen, dem Dildo stand ich eigentlich besonders kritisch gegenüber. @Muckl, willst du uns nicht mal mit den Fotos beglücken? Würde mich auf jedenfall freuen! Mich persönlich reizt der Keuschheitsgürtel. Nicht das ich eigentlich so extrem wäre, und das viele Geld würd ich für so einen Spökes nicht ausgeben, aber die Vorstellung mal ne Weile gezwungen zu sein die Finger von mir zu lassen? Wär schon nett :P ansonsten Paulinchen: probiers doch einfach mal! Probieren geht über studieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attachmentid=626] Aus der Schwimmstange (hat einen Durchmesser von 70mm) mit einem Plätzchenformer (50mm) ein Loch ausgestanzt. :) Passt ganz gut! So kann man wenigstens versuchen und probieren, wenn man einfach ins Geschäft läuft wüsste man sowieso nicht, wie groß man den denn bräuchte! Wäre u.U. viel Geld rausgeworfen, bis man was passendes hat.

post-8103-1149783413.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Muckl, hast du schön gemacht *überdenkopfstreichel*

Find ich lieb, dass du uns das Foto reingestellt hast.Finds interessant, mal realisierte Projekte zu sehn. Zu viele (wie ich) planen einfach nur. Was ich mich aber frage ist, ob dieses Material nicht verdammt unhygienisch ist, da ja so großporig.

Was sagen unsere Materialexperten dazu?

Und zu diesem Offtopic: hab ich schon gefragt gehabt, womit die das gemacht haben. Sieht auf jeden Fall sehr ordenlich earbeitet aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Poren geschlossen sind, ist das Zeug relativ unanfällig gegen Keimbefall (Die Dinger sind ja fürs Schwimmbad gemacht :lol: ) Bei der geschliffenen Variante sieht das ein wenig anders aus, dürfte aber im Vergleich mit Cyberskin o.Ä. noch relativ gut wegkommen, da das Materal von potentiellem Bewuchs relativ schwer penetrierbar sein dürfte. Außerdem kann man ja (beim Dildo) ein Kondom drüber ziehen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

vielen Dank für das Lob über unsere Seite.

Ein paar Antworten:

@Paulinchen: Seit heute gibt's eine Anleitung für ein Edelstahl-Halsband.

@Muckl: Der Cockring ist eine super Idee!!

@epyon: Yepp. Ingenieur Maschinenbau und Elektrotechnik ist genauso vorhanden wie CAD-Fan... *ggg*

@exusiai: Auch durch's Schleifen der Schwimmstange brechen nur die äußersten Blasen des geschäumten Materials auf. Jede Blase ist für sich abgeschlossen, daher ist immer nur die Oberfläche zu reinigen. IN den Dildo dringt _keine_ Flüssigkeit ein, sonst würde das Ding ja als Schwimmstange absaufen... *ggg* Trotzdem: Mit Gummi ist es sicher am besten, man erspart sich auch die Reinigung nach dem Gebrauch.

Ansonsten freuen wir uns immer über Ideen und/oder Zuschriften!

Liebe Grüße

Andreas von schlagkraeftig.at

PS: Die Page wurde heute, am 9.7.2006 upgedatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...