Zum Inhalt springen

Zauberstab


fluffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok- ich schreibe dazu... Auf der Seite mit der Forumsübersicht oben rechts gibts die Suchfunktion.... .....und siehe da- gaaaz viel zu dem Thema Zauberstab. Oder Du fragst konkret was Dich interessiert. Auf jeden Fall kann ich Dir schon mal sagen- mein bestes toy überhaupt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke dir!! Ich hatte nach "mag wand" gesucht und nicht nach Zauberstab! Irgendwie scheint das Wort automatisch hier ersetzt zu werden! Warum auch immer! ;-) Ich wollte das Ding selbstverständlich zur Rückenmassage organisieren und dann rein zufällig bei meiner Freundin woanders hingeraten! :D Scheinbar taugt es ja was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich zu blöd, aber ich finde den Testbericht zum Zauberstab nicht! Wo ist der der!?
Das würde mich allerdings auch interessieren. Wo ist der ? :( Wo ist der testbericht bei https://www.lovetoytest.net unter testberichte ? ist er entfernt worden, weil er nicht mehr verkauft werden darf ??? Er hätte ohne ce-Kennzeichen in der eu nie verkauft werden dürfen, zumindest nicht, seit das ce-Kennzeichen Pflicht ist (1997 oder so) . :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deshalb interessieren mich ja auch mal die Erfahrungen hier! Auch über die Zauberstab suche, habe ich nicht wirklich viel gefunden! Wie wendet man das Ding am besten an und wo...will ja nicht, dass es weh tut!? Wie geht ihr die Sache an, ihr Frauen?!?! Oder einfach draufhalten und alles ist hübsch?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach darnhalten und los geht`s :P Allerdings konnte ich die Vibration zuerst gar nicht gut ab, sie war mir zu stark. Aber mittlerweile könnte sie schon fast wieder stärker sein..... Also nicht gleich entmutigen lassen, wenn die Freundin Hilfe! schreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch doch nen Regler zum MW dazu, dann kann man den ja für den Anfang auch ganz langsam laufen lassen :) Und ich muss sagen, ich find den MW nicht unangenehm laut (nur wegen deiner Anmerkung mit den Ohropax), mein Digger ist lauter (ok, das ist dann aber auch wirklich unangenehm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich mir auch überlegt! Hatte dazu auch in der Suche etwas gefunden, aber diesen Regler gibt es nicht mehr. Bevor ich jetzt den Falschen kaufe, lasse ich es lieber ganz! Da gab es ja heftige Diskussionen. Bin physikalisch (elektotechnisch) eher der falsche Ansprechpartner! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zauberstab-Zug ist abgefahren.

Es gibt noch paar Trittbrettfahrer, die Bekloppte finden, die 160!!! EUR und mehr für einen Zauberstab ausgeben

- aber das wird bald vorbei sein...

Wir von Lovetoytest haben unsere Kontakte spielen lassen und wieder eine neue Suppe angerührt. Einzelheiten folgen in den nächsten Wochen.

Dann können sich dank uns wieder -zig Händler ne goldene Nase verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer eine ECHTE Alternative sucht, sollte sich die VibroStyle-Vibratoren anschauen.

Es muss weder mit Spannungswandlern rumgezaubert werden, die Vibis sind sind im Gegensatz absolut geräuscharm und auch Männer können mit diesen Vibratoren kommen.

Außerdem wird der Zauberstab immer lauter, da die Lager im Massagekopf ausschlagen.

Also verabschiedet Euch vom Magic-Wand und holt Euch die VibroStyle-Teile.

Die Power ist die Gleiche und Design, Handling und Haltbarkeit sind deutlich besser!

Unser Pinguin läuft unter der Bettdecke fast jeden Abend. *lach*

Schaut Euch unsere Videos an, wenn Ihr die Wirkung sehen wollt:

http://www.lovetoytest-gallery.net/gallery...ew/updates.html

Hier ist der VibroPenguin in seiner ganzen Pracht: https://www.lovetoytest.net/sexspielzeug-in...atorentest.html

Und hier ist er in Action:

post-3-1149330451_thumb.jpg

post-3-1149330555_thumb.jpg

post-3-1149330654_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...