Zum Inhalt springen

Warum mögen Frauen ihre Geschlechtsteile nicht?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine ernsthafte Frage:

Mögen Frauen eigentlich ihre eingenen Liebes-Körperteile?

Habe gehört, dass sie ihre Schamlippen, den Pussygeruch und -geschmack eher abstoßend finden.

Genauso auch ihre harten Nippel und Brustform...

Stimmt das oder ist es alles nur ein Klischee?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lick! Also ich find meine geschlechtsteile nicht abstoßend. Im gegenteil! Ich liebe es sie meinen partner offen präsentieren zu können. Und ich find meine brüste extra schön, wenn die nippel hart sind :shock: Genauso liebe ich es dann auch an seinen geschlechtsteilen zu spielen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, diese Einstellung zu sich und deinem Körper ist auch sehr wichtig, um seine Sexualität frei und ungezwungen genießen zu können. Aber das ist auf jeden Fall ein Punkt, an dem sich Frauen von Frauen sehr unterscheiden. Ich habe auch schon davon gehört, dass es manchen (vielen) Frauen schwer fällt, sich z.B. zwischen den Beinen mit einem Spiegel zu betrachten. Ich weiß nicht, welche Gründe sie dafür haben, das ist sicher auch höchst unetrschiedlich.

Aber ich bin schon auch der Meinung, dass es einem leichter Fällt, sich "zu präsentieren", wenn man auch in dieser Hinsicht selbstbewusst ist, seinen Körper kennt und als natürlich und sexy ansieht. Die Frau muss eben von sich und ihrer (positiven) Wirkung auf Männer überzeugt sein, dann zeigt sie sich vielleicht auch gern. Und wir Männer geben ja auch gern positives Feedback! ;-) Oder? Ich meine, welcher Mann bekommt nicht gern Geschlechtsteile "präsentiert"? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...