Zum Inhalt springen

Userfotos


KRyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Obwohl ich ja als Fotograf mehr hinter, als vor der Kamera stehe. :)

Das kommt dabei raus, wenn man seinen Modells zeigt, wie sie nicht 'posen' sollen

Und wehe, ich höre jemanden lachen........ :D

post-4132-1176705066_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp Redfox, und was ich als erstes dachte, mit deinem andren Thead bezüglich des Aktfotographierens im Hinterkopf, ist, dass es so sympatisch wie du dreinguckst sicherlich nicht tragisch ist sich von dir entsprechend abblitzen zu lassen.

Denn bei mir spielt trotz Neugir die Scham eine große Rolle- und die Angst vor dem Bösen Fotographen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peacefullcaos

Ooooooooh. *rot werd* :)

Danke, das hast Du jetzt aber wirklich zuckersüüüüß geschrieben. So schöööön hat mir das noch keine® gesagt. :D

Eigentlich brauchst Du keine Bedenken zu haben, Dich beim Fotografen zu entblößen. Ich kann Dir als Exemplar dieser Gattung Mensch versichern, im Studio sind für mich alle Menschen angezogen (auch nackt).

In der Regel läuft bei mir ein Shooting in folgender Reihenfolge ab:

- die erste Stunde wird für das erste Kennenlerngespräch bei einer Flasche Sekt (hilft über die erste Unsicherheit hinweg) genutzt.

- dann beginne ich mit ganz normalen Portraitaufnahmen

- erst wenn sich das Modell 100%ig wohl in ihrer/seiner Haut fühlt, beginnen wir ganz langsam mit etwas freizügigeren Aufnahmen (die ersten Knöpfe der Bluse, oder der Reißverschluß der Hose ist/sind geöffnet)

- niemand, absolut niemand wird zu irgendetwas überredet, oder gezwungen

- Normalerweise dauert so ein Shooting zwischen 3 und 5 Stunden

Du siehst, es kann gar nicht sooo schlimm sein, wie man es sich im Vorfeld ausmalt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du, ich bin keine zwei Wochen hier und fange direkt an, die User anzubaggern? :D Wo kämen wir denn da hin!

Najaaa das ist ja kein anbaggern ;-)

Interessiert hätte es mich schon, sind ja schon ein paar ansprechende User hier, da stimm ich dir zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...