Zum Inhalt springen

Userfotos


KRyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei den meisten passiert das aber auch durch mangende Rücksichtnahme, die meistens durch zu viel Alkohol ausgelöst wird :)

..sich selbst gegenüber meinst du? :lol:

Ich bin selber Schuld, war vorher schon ein bißchen angeschlagen, konnte aber das feiern nicht sein lassen :rolleyes: ..

Aber auf Anfassen, Knutschen oder noch "Schlimmeres" steh ich Karneval überhaupt nicht!! Da laufen mir zuviele Leute rum, die die "5te Jahreszeit" schamlos ausnutzen <_< .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mich auch mal dazu entschlossen ein Bild von mir reinzustellen

ist aber auch grad nicht das aktuellste, auserdem sieht man die Haare nich,

die sind grad so ca. 60 cm lang. :rolleyes:

Werd wohl mal ein Bild noch einscannen müssen wo ich mal ein Praktikum im Fotostudio gemacht hab

:D

IPB Bild

Wer will mich haben: bin ein freilaufender Single ohne Frauchen seit 5 Jahren :P

(seit 5 Jahren leb ich im Zölibat mein ich damit): hilfe : :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist ja witzig, gerade gestern habe ich mir den Thread nochmal angesehen und überlegt, ob ich mich auch mal zeigen sollte.

Ok, nun hast Du mich soweit.

[attachmentid=1201]

Bin leider auch noch Single. :huh:

Hilfe! Welche Frau erlöst mich von meiner Sex-Puppe. :D

Naja, ist ja keine Single-Kontaktseite hier, aber ich bin 34 Jahre jung.

Nee echt, wirklich... nun glaub mir doch. :lol:

post-3008-1176487656_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attachmentid=1204]So! Hier bin ich nochmal ohne Lederjacke bei der Two-Towers-Premiere!

[attachmentid=1205]Und mit selbstgeschneidertem Mantel und Kleid bei Return of the King.

@FSJ

Und die Ohren haben wehgetan!!!! :o Hatte aus versehen ein Haar mit eingeklebt, mit dem Mastix. Uh! Schlimmer als epilieren, vor allem wenn meine Sis es wieder abmacht.... :blink:

Sehr kompliziert, die Dinger anzubringen mit langen Haaren... :(

post-9314-1176494308.jpg

post-9314-1176494317.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanayulmaiel

Die Ohren würden zu meiner Maske passen. Sehr witzig die Öhrchen. :P

Schickes Kleid hast Du geschneidert.

@KRyo

Du bist wohl so ein Schlipsträger. So oft im Anzug. :D

Steht Dir aber gut.

@FSJ

Danke! :)

Aber unten rechts ist doch mein echtes Gesicht, die anderen sind nur mit Maske auf. :lol:

Wie ? Was ? Welche Maske ? (Loriot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wollte ja ne Elbin darstellen, keinen Orc :lol:

Danke! Bei dem Kleid hat mir Gott seid Dank eine befreundete Schneiderin geholfen. Ich hatte deswegen einen leichten Hysterie-Anfall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja nach wie vor total interessant, wie die Leute hier so "in echt" aussehen.

Man macht sich beim Miteinander-unterhalten immer ein Bild im Kopf und dann sehen die Leute ganz anders aus!

Um lustigsten finde ich das immer noch beim Female-Sex-Junkie:

Du siehst sooo harmlos und süß (das kannst Du bestimmt nicht mehr hören! :P ) aus und weisst dann (fast) alles über Sexspielzeuge!

Nicht, dass man nicht harmlos sein könnte und trotzdem Sexspielzeug benutzt... :unsure:

Trotzdem irgendwie ulkig!

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am lustigsten finde ich das immer noch beim Female-Sex-Junkie:

Du siehst sooo harmlos und süß (das kannst Du bestimmt nicht mehr hören! :P ) aus und weisst dann (fast) alles über Sexspielzeuge!

Nicht, dass man nicht harmlos sein könnte und trotzdem Sexspielzeug benutzt... :unsure:

Das hör ich wirklich öfter :D

Aber dafür gucken die Leute dann immer nicht schlecht, wenn sie feststellen, dass ich doch nicht ganz so harmlos bin (im Gegenteil :blink: ) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...