Zum Inhalt springen

Userfotos


KRyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Pferdebild ist schön :D

Irgendwie ist das Bild schon ein wenig verträumt :)

Du willst doch nur hören, dass du einen schönen sinnlichen und erotischen Mund hast und schöne Augen :D

Aber das gönn ich dir jetzt nicht :)

Und wenn du richtig gelesen hast, habe ich dir doch meine Meinung mitgeteilt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann noch mal einen Wink mit dem Zaunpfahl:

Also hier einige von mir :D

[attachmentid=979]

[attachmentid=980]

[attachmentid=981]

[attachmentid=982]

[attachmentid=983]

[attachmentid=984]

[attachmentid=985]

[attachmentid=986]

[attachmentid=987]

[attachmentid=988]

Und noch einige vom Torsten (Darkchylde) :D

[attachmentid=989]

[attachmentid=991]

[attachmentid=992]

[attachmentid=993]

[attachmentid=994]

Nein sorry, es ist für mich etwas anderes über Sex zu reden, statt mich selbst hier zum Objekt mit meinem nacktem Körper zu machen :)

Dazu ist mir dann der Körper doch etwas zu wertvoll, als das ihn hier jeder anschauen kann.,...

Und wenn ich eines versenden würde dann sowieso nur via mail :D

Also müsst ihr euch mit meinem Gesicht vergnügen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Du weißt wirklich nicht, was BDSM heißt??

"Der Begriff BDSM setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism zusammen."

Nein, wußte ich nicht ( man kann ja nicht alles wissen ). Und darum bin ich ja hier auf dieser Seite member geworden, um noch dazu zu lernen. Denn : " Man lernt nie aus ! "

Also noch `mal für die Unwissenden : BDSM gehört zur SM - Szene, nicht wahr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch `mal für die Unwissenden : BDSM gehört zur SM - Szene, nicht wahr ???

Es umfasst nicht nur den einfachen SM-Gebrauch...

Eigentlich ja.

Aber einfache Fesselspiele und diverse andere Sachen gehören auch dazu :)

Und die sind nicht umbedingt immer in SM einzuordnen :)

Damit man solche Sachen aber besser im Netz findet, kannst du am besten Unter diesem Begriff suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluedragon: ich schließe mich an: ich finde dich sehr schön, und das Lob auf deine Augen ist auf jeden angebracht ;) Also hör auf mit deinen Minderwertigkeitskomplexen bzgl des Fotografierens!

Und zu BDSM: wenn du wirklich nicht weißt, was es ist, findest du von Humpty ein paar Links in einem anderen Thread. Ist nicht so schnell abgehandelt. Der Name besteht aus den Elementen BondageDiscipline, Domination&Submission sowie Sadismus&Masochismus, beeinhaltet also viele Aspekte der unterschiedlichsten Spielarten..... schau mal im Notfall bei Wiki, oder im Papiertiger nach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit BDSM kenn ich mich aus, aber dennoch danke oder meinstest du jemand anderen?

Und danke für die Komplimente, aber ich muss dazu sagen, ich bin ne Frau. Frauen haben doch irgendwie fast alle Komplexe oder? ;-)

Mein Vater ist übrigends in Malaysia geboren worden und seine Eltern sind Chinesen, daher die Augenform :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, nach 20 Jahren Karnevals-Boykott hab ich dem ganzen noch mal `ne Chance gegeben :P

Hat Spaß gemacht, dafür hab ich mir aber auch `ne dicke Erkältung anŽs Bein gehängt :(

Aber wie heißt es so schön: "Nur die Harten kommen in den Garten" :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es doch noch Generationen gibt, die nach Jahren doch mal den Spaß daran sehen sich zu verkleiden, ich mache es auch gerne :)

Eventuell um auch mal einmal dem Alltag zu entgehen und sich mal vollkommen anders zu kleiden als sonst :D

Die Erkältung sammel ich mir dabei leider auch immer auf :(

Muss wohl irgendwie dazu gehören, sonst wäre es ja auch kein wirkliches Karneval mehr *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...