Zum Inhalt springen

Userfotos


KRyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also bei KyRo ist mir auch gleich der Meßmer Tee aufgefallen........ :) Allerdings nicht negativ *lol* KyRo sieht sehr gut aus und passt auch sehr gut zu seiner Freundin. Ich mag lange Haare bei Männern (allerdings nicht zu lang) und besonders wenn sie dunkel und gepflegt sind. Das zweite Foto von Levian finde ich besonders knuffig. Female Sex Junkie ist jünger als gedacht. Quasi der Nesthaken würde ich sagen.... Matze sieht sehr sympathisch aus, wie ein früherer EDV Dozent von mir, den ich mochte. Ich stelle hier lieber kein Foto von mir rein. Ich habe sicherlich nichts zu verstecken, aber die Wahrscheinlichkeit, dass hier Bekannte von mir reinschauen ist doch ziemlich hoch und dann wäre ich ganz schön ............... man! :blink::) Da schließe ich mich der Meinung von Dogbert und Exusai an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle hier lieber kein Foto von mir rein. Ich habe sicherlich nichts zu verstecken, aber die Wahrscheinlichkeit, dass hier Bekannte von mir reinschauen ist doch ziemlich hoch und dann wäre ich ganz schön ............... man!

Ich seh das so: Wenn jemand ein Foto von mir hier findet ist er eher nicht in der Position, das weiter zu tratschen ;-) Und wenn doch: Ich bin sowieso ein Gerüchtemagnet, hab aber keine Ahnung warum eigentlich :lol: . Was ich angeblich alles schon so gemacht hab weiss ich selbst nicht mal, man hört immer mal wieder was Neues... Und wenn da noch ein Gerücht dazu kommt, geht die Welt auch nicht unter ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Red Corvette : KRRRRRRRyo ;) Ich habe keine Ahnung wieso alle meinen Namen kyro schreiben, jedenfalls die, die mich nicht kennen. Ist lustig zu sehen, diesen "Fehler" hab ich bestimmt in jedem Forum erlebt und von unzähligen Leuten :). Hey, ausserdem bin ich jünger als FSJ ;) sieht man zwar nicht, aber was solls :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sorry......... :blink: Aber ich glaube das liegt daran, dass man deinen richtigen Namen nicht sprechen kann...... Wie spricht man das KRyo :blink: ???????????????????????????? Ach mir fällt gerade auf, dass das ja Quatsch ist, was ich geschrieben habe. Natürlich kann man das sprechen :huh: Vielleicht liegt`s daran, dass in Deutsch das R nicht so oft hinter einem K steht außer bei Krabbe oder Krustentier........ :P Jetzt weiß ich`s jedenfalls. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...