Zum Inhalt springen

Userfotos


KRyo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui! Ich bin jetzt ein bißchen verliebt in ein paar von euch. :wub:

Najaaa das ist ja kein anbaggern ;-)

..., sind ja schon ein paar ansprechende User hier, da stimm ich dir zu :D

Ähhh.... ihr zwei seid nicht zufällig gerade kurz vor dem Follikelsprung (siehe auch hier)? :wacko::D:lol:

Vielleicht sollten wir doch noch ne Kontaktbörse aufmachen... dem ein oder anderen "ansprechenden User" könnte so manche PN ins Postfach stehen :D:loldev:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ja sehr interessant, wie die User hier aussehen!

Zu meinem Erstaunen muss ich leider feststellen, dass ihr alle so NORMAL ausseht *schrei* :lol: Sollte natürlich als Kompliment verstanden werden!!! ;-) Bin schon richtig verunsichert, denn, seit ich dieses Forum hier gefunden habe und auch Mitglied bin, schwelgen meine Gedanken immer sehr in diverse Bereiche :D. Noch schlimmer... :( ... ich überlege, wie "verdorben" die Leute doch im privaten Leben sind, denen ich auf der Straße begegne. Ist das normal? :D Na egal.

Um auf die Fotos zurück zu kommen. Nein, das bin nicht ich auf dem Bild >SORRY< Dazu bin ich zu feige, wobei mich hier ja wahrscheinlich sowieso niemand kennt. Aaaaaaaaaaaber, ich hab die zwei Bilder mal einen älteren Arbeitskollegen geschickt, der unbedingt Fotos von mir haben wollte und mich ziemlich damit nervte (nein, ihr nervt natürlich nicht *liebsmile*)! Er hat sich voll dafür bedankt und fand die Fotos echt super. Ich konnte mich fast nicht mehr auf dem Stuhl halten als ich seine Dankesworte gelesen habe. Der dachte doch echt, dass ich das bin. Der kannte mich aber persönlich. Wir haben uns so gut wie jeden Tag gesehen. :lol:

Bin zu feige um EIGENE Bilder reinzusetzen, aber indem dass ich auch gerne Fotos sehe von anderen, will ich euch nicht gaaaaanz so hinhalten. Ich sehe der Person ähnlich, würde ich mal behaupten. Zumindest hat das sogar in Echt schon mal funktioniert, jemanden damit zu täuschen *fiesgrins* "Stille Wasser sind tief", heißt es doch immer so schön!

(?hab noch nie ein Bild hier hochgeladen...hoffe ich mach das richtig bzw. es funktioniert?)

post-9381-1176888462.jpg

post-9381-1176888485.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu feige um EIGENE Bilder reinzusetzen, aber indem dass ich auch gerne Fotos sehe von anderen, will ich euch nicht gaaaaanz so hinhalten. Ich sehe der Person ähnlich, würde ich mal behaupten. Zumindest hat das sogar in Echt schon mal funktioniert, jemanden damit zu täuschen *fiesgrins* "Stille Wasser sind tief", heißt es doch immer so schön!

Also Fotos von anderen hier reinzustellen, weil man sein eigenes Bild nicht zeigen möchte, finde ich bescheuert, sorry!!

Dann lieber gar kein Foto hier reinstellen und eben anonym bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fotos von anderen hier reinzustellen, weil man sein eigenes Bild nicht zeigen möchte, finde ich bescheuert, sorry!!

Dann lieber gar kein Foto hier reinstellen und eben anonym bleiben...

Find ich auch bescheuert, lass es halt einfach, wenn du dich nicht zeigen möchtest...Versteh mich nicht falsch, aber das hat sowas ähm...trolliges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana

Mit "Troll" meint man im Internet User,

- die sich für Leute ausgeben, die sie nicht sind

- die Blödsinn posten, einfach um zu stören

- Spammer (sowohl Forum als auch Chat)

Falls da noch jemand was zu ergänzen möchte, nur zu.

Oberster Grundsatz in solchen Fällen:

Don't feed the troll! ;-)

Sprich: gar nicht erst drauf eingehen

@Stellina

Will dich jetzt nicht als Troll bezeichnen, aber ich finde es auch besser, dann lieber kein Foto zu posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das soll Melissa Joan Hart sein!

Sorry, wollte niemanden verärgern!!! Also lieber kein Bild!!! Soll ich es löschen??? :unsure:

Tut mir echt leid!!! Fühl mich grad ziemlich unwohl!!! Fand das eigentlich lustig. Anscheinend haben wir halt nicht den gleichen Humor. Dann benenn ich mich jetzt besser wohl in "Troll" um!!! *ziemlichverwirrtbin* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stellina,

nun sei mal nicht so verwirrt... :)

Die Story mit der Verwechslung ist ja auch lustig. Es scheint so, als würden Männer (oder zumindest Dein Kollege) nur das sehen, was sie sehen wollen! :lol:

Nur passen die Photos hier in diesem Thread halt nicht 'rein, weil entweder echte oder gar keine User-Photos erwartet werden. (Wenn hier jede/r nur Photos von Brad Pritt oder Brintey Spears posten würde, wäre es ja sehr langweilig.)

Elke

PS: Von uns gibt es hier keine Photos. Aber dafür sind wir live und in Farbe auf dem 1. LTT-User-Treffen zu bewundern! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...