Zum Inhalt springen

neue materialentwicklung?!


Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Bin ja sehr interessiert was Toys angeht, aber wir haben noch nicht so viele das uns ja vor allem das Material meist abschreckt und gute Toys (für einen Schüler) doch was teurer sind. Gut, das nur nebenbei

Das eigentliche: Ich habe eben in nem Online Shop geguckt obs was Neues gibt ...

also sehe ich Vibrator "eden" von Erotik Entertainment (also Orion...)

Allerdings machte mich die Deklaration stutzig (und der Preis von 30 Euro), dass nämlich das verwendete Material "soft silicone" ist ... habe dazu bei euch nichts in der Materialkunde gefunden und wollte mal fragen, ob es sich dabei tatsächlich um Silikon handelt (selbst wenn ich den schr.... von e-entertainment eh nich kaufe) oder das nur ein Werbetrick ist um hochwertiger auszusehen ?!

mfg kryo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja davon gehe ich ebenfalls auch aus, angeblich soll es ja geruchsneutral sein

also ich habe nur einen shoplink aber so wies den anschein hat ist es nicht gerne gesehen hier shoplinks zu posten ...

ich schick demjenigen einfach mal ne pn !

(obs wohl was damit zu tun hat das ich bei der umfrage von orion meinte "verkauft hochwertige silikon toys!!" ... nein eher nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOOOL*

ORION hat bis vor kurzem alle Toys als LATEX und SILIKON deklariert.

Mittlerweile wurden diese z.B. in den kunstvollen Ausdruck "gleitfreudiges Flutschmaterial" umgetauft.

Es ist also eher mit Vorsicht an ORIONs reißerische Produktbeschreibungen heranzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...