Zum Inhalt springen

Tipps für Vakuumbett gesucht


Empfohlene Beiträge

Als Nichtraucher zünden wir höchstens Kerzen an :P:D Und wenn die Polkappen geschmolzen sind, wird's die Geburtsstadt von ihr nicht mehr geben B) und ich werde in meiner Heimatstadt den Berechnungen zu Folge wohl nen Segelbootverleih aufmachen B)² :D EDIT von der Freundin: Mein Geburtsdorf wird dann eine riesige Erlebnis-Tauschschule sein! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Google Link zeigt nicht wirklich das was man unter einem Vakuumbett versteht (also diese komischen aufgeblasenen Marsanzüge ...)

Das hier direkt verknüpfte Bild zeigt das schon ein wenig besser, allerdings ist es nicht gerade ein sonderlich ästhetisches Exemplar, muss ich sagen.

Im Prinzip geht es einfach um einen Rahmen, in den zwei dicke Latex- oder Gummischichten/Matten (o.ä.) eingespannt sind, die luftdicht miteinander verbunden sind/werden können.

Mann/Frau legt sich eben zwischen diese Matten und die Luft wird abgesaugt, so dass sich das Gummi ganz eng an die Person legt und sie so einschließt und Bewegung praktisch unmöglich macht. Dazu muss dann eben so ein hässliches Atemrohr eingebaut sein, oder ein Loch an der richtigen Stelle (was es schwieriger macht, das ganze luftdicht zu gestalten).

Gute Produkte sind verdammt teuer, weil sie eben absolut hochwertig und dicht verarbeitet werden müssen und aus recht kostenspieligen Materialien bestehen.

Der Reiz dabei ist wohl neben eines möglichen (Gummi-) Fetisches ungefähr der gleiche wie bei anderer Bondage. Nur eben wesentlich intensiver, da bei einem guten Produkt wirklich jegliche Bewegung vollkommen unmöglich gemacht wird.

Es gibt alternativ auch sogenannte Saunasäcke aus Latex/Gummi (aus denen möglicherweise auch die Luft abgesaugt werden kann), das ist dann aber weniger ein Vakuumbett.

Ich kann mir den Reiz schon vorstellen. Allerdings wäre es höchstwahrscheinlich für mich - abgesehen von möglicher Platzangst oder dergleichen - auch nichts.

Zu den Produkten:

Such mal bei Google oder Konkurrenz nach vacubed.

Auf deren Seite sind auch nicht gerade schöne Bilder, aber die haben angeblich gute Produkte in ihrem Shop.

Aber die sind verdammt teuer ... 200-300 euro für das Bett und nochmal soviel für eine gute Pumpe, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Evtl. könnte man auch mal bei blackstyle schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...