Zum Inhalt springen

Deborah Sundahl in Deutschland Mai 2006


Empfohlene Beiträge

http://www.sinnliche-wege.de/group_w5.html

oder:

http://www.isismedia.org/workshops.htm

Einmal langes Wochenende im Schwarzwald

(Mit Anfahrt, Unterkunft, Logie & Workshopgebühren wird es echt ein bißchen teuer. Ich habe für meinen 5 stündigen Intensiv-Workshop 100 EUR gezahlt. Im Nachhinein hätte ich auch das doppelte gezahlt.)

Der Vortrag in Köln:

May 22, 2006 Ananda Wave Cologne, Germany

Evening lecture Contact via email to register: info@Ananda-Wave.de

weitere und aktualisierte dann hier:

http://www.isismedia.org/lectures.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich schon ganz schön ordentlich, vor allem, wenn da noch Unterbringung und Verpflegung drauf kommen. Allerdings ist das für solche Seminare noch ein durchschnittlicher Preis. Wenn man bei einem Motivationsguru ein Wochenende bucht, sind schnell mal 800 bis 1000 Steine weg.

Allerdings ist die Frau dann auch diejenige, die seit mehr als 10 Jahren sich nur mit der G-Fläche und der weiblichen Ejakulation befasst und nichts anderes macht. Ihr ist unter anderem zu verdanken, dass in den USA seit 2001 die weibliche Prostata als Organ endlich von Ärzten offiziell anerkannt wird und in die Anatomiebücher aufgenommen wurde.

Bis jetzt ist in Deutschland noch nichts neues geplant. Allerdings habe ich es auch läuten gehört, dass sie sicherlich nächstes Jahr wieder da sein wird. Ihr Buch ist ja gerade erst in Deutschland erschienen.

Es lohnt sich aber auf alle Fälle, sich ihre DVDs zu bestellen. Da lernt man schon eine ganze Menge und weiß, wer sie so ist. Das ist schon verdammt beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deborah Sundahl. The Female Ejaculation Sex Education Series.

1. Tantric Journy to Female Orgasm

2. How to female Ejaculate

3. Female Ejaculation For Couples

Die gibt es über ihre Seite zu bestellen.

Es gibt noch diverse andere DVD workshops von anderen dazu, u.a. von Nina Hartley. Die fand ich aber auch nicht ganz so gut, um ehrlich zu sein.

Mir geht das Tantra-Heilig-Heilig-Geschnulze zwar manchmal ordentlich auf den Wecker, aber das klingt in Englisch dann doch noch verträglicher und bei Frau Sundahl hält sich das alles auch sehr schön in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die DVDs auch irgendwo schon in D zu bestellen, oder darf mensch da mal wieder den netten Zollbeamten erklären, warum auch er und seine Frau noch was lernen können, sobald er mir die DVDs aushändigt und ich ihm für ungefähr die abzudrückenden Gebühren ihm ne (illegale) Kopie von den Scheiben mache? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...