Zum Inhalt springen

Was macht Ihr eigentlich beruflich?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

z.B. bei Magma, Videorama, Puaka, Lovetoytest ;-), DBM, MMV, Beate Uhse, usw.!!! www.Magma.de unter Fanseiten und dann bei Filmographie unter Jane schauen, da stehen einige Filme von mir Drin!!!! :) Ich hoffe das reicht fürs erste!!! Mache aber irgendwann eine komplette Liste fertig mit Filmen und gleichzeitig mit Bestellnummern!!!! (dauert aber noch ein wenig)!!! :blink::rolleyes: LG jane.zaubermaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jane: Wow! Vielen Dank! Du hast einer neugierigen Wasserfrau einen großen Gefallen getan :D ! @ Lars67: Was soll denn das heißen, nur Handwerker :angry: ?!?!? Ich arbeite im sozialen Bereich mit ganz vielen studierten Menschen zusammen. Und ich hab schon oft die Hände überŽm Kopf zusammen geschlagen, wenn es um "simple" handwerkliche Dinge ging <_<. Sag mal einem Sozialpädagogen, besonders einem männlichen, er soll dir `ne Lampe anschließen. Da wirst du bestimmt die ein oder andere Überraschung erleben :lol: ! Und kannst froh sein, wenn danach die Klospülung noch funktioniert.. :lach: @ all: Eh ihr mich jetzt lyncht :steinigung: : klar gibt es immer Solche und Solche, aber ich hab da im Laufe der letzten 10 Jahre meine Erfahrungen gesammelt... ;-) LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermiete Werbeplätze in privaten Mail/Hompages, vergebe die Techniken verschidener Mehrwertnummern, realisiere Netzwerklösungen und unterrichte in meiner Freizeit (2x im Jahr für 2 Monate) ehrenamtlich den Umgang mit Computern in Schulen auf den Philippinen (meinem 2.Wohnsitz) Habe auch hier in München auch schon Hartz0815-Ausländer/Deutsche als Dozent für 7.000 untterichtet, macht aber keinen Spass da null hängen bleibt, bzw Interesse da ist. 60 philippinischen Kids in einer Klasse zwischen 8 und 12 beizubringen, wie man eine Tastatur fachgerecht aus Wut am Schreibtisch zerdeppert, macht das wesentlich mehr spass :-) Nebenbei betreibe ich noch ein kleines Hotel in Boracay(10 Zimmer) aber das ist mehr Hobby und als Erwerb für meine Tochter gedacht, da wir dieses oder nächstes Jahr Deutschland (Fr. Merkel) verlassen werden Euer Gammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gammler, das hört sich ja alles super spannend an!!! Du bist aber sehr vielfälltig......... :respekt: !!!! Da ist mein Job ja noch richtig einseitig dagegen, ich dachte schon mein Job ist sehr abwechslungsreich!!! :blink::blink::wow: LG Jane.Zaubermaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur Handwerker
Was soll das heißen "nur Handwerker". <_< Ich finde Handerwerker sind die wichtigste Berufsgruppe überhaupt...... Erst gestern haben mir Handwerker wieder das Leben gerettet, indem sie meine neue Waschmaschine angeschlossen haben. Ich werde wahnsinnig, wenn bei mir in der Hinsicht irgendwas nicht funktioniert. :blink: Man ist total abhängig von funktionierenden Haushaltsgeräten. Ich wünschte, ich könnte das alles selber machen und ich bewundere und beneide Handwerker in dieser Hinsicht SEHR!!! Wenn ich anrufe und es kommt jemand bin ich immer furchtbar dankbar und erleichtert........ :):) Ich habe bisher auch immer nur nette Handwerker kennengelernt. Gut, manche sind etwas "maulfaul", stoßen dabei aber bei mir auf vollstes Verständnis, weil sie ja den ganzen Tag auch mit Menschen zu tun haben und man hat nicht immer Lust "Smalltalk" zu betreiben. Hätte ich an deren Stelle auch nicht. Außerdem benötigen sie ihre Konzentrationskraft. :D:D Handwerker sind COOL!!!!!!! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...