Zum Inhalt springen

Eure Sextoy Sammlung !


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich hab meine Toys im Nachtschränkchen, das hat viele kleine Schubladen, da passt viel rein! Die Schubladen hab ich mit Stoff gepolstert. Ich finde diese Aufbewahrung praktischer als Koffer oder Boxen unterm Bett.

Das Nachtschränkchen ist übrigens aus dem Obi und eigentlich als Schreibtischordnungsschränkchen gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ich hab einen "Sexshop" und dachte, ICH hätte viel - aber hier sind ja einige, die fast mein Inventar übersteigen *lol* seid Ihr wahnsinnig?? Das könnt Ihr doch gar nicht alles benutzen, oder? Oder sind da auch "Fehlkäufe" bei, die Ihr nur einmal benutzt habt oder so?

Also hier mal was ich so in "Gebrauch" habe (ist ein etwas anderes Sortiment als das der meisten hier, glaub ich, ich bin halt ein "Mädchen" *gg*)

Vibratoren:

Iris von Lelo

Lily von Lelo

Minx

N****a der beste von allen, davon hab ich mehrere *hüstel*

Dinky Digger (der steht hier aber mehr nur so rum, den find ich nicht so prickelnd)

Pvibe Gold (den mag ich sehr)

Mini Cigar Gold

Vibratorente Paris

Ohmibod (nur einmal benutzt)

Je Joue (cooles Teil, aber arg gewöhnungsbedürftig am Anfang)

Wormie Badewurm (für die Badewanne halt ;)

Sonstiges:

Das ist echt zu viel - allerlei Kram. Jede Menge Intimschmuck, Liebeskugeln (aus Gold *grins*), einen genialen Zauberstab von Biank, ungefähr vier Glasdildos (ich find die so schön und muss immer welche behalten, wenn ich neue geordert hab)... und Dessous hab ich mindestens doppelt so viele wie endless-fun Sextoys *gg* Perlenstrings, offene Strings, diverse "Play"-Klamotten, Korsetts, Lackklamotten, Lederklamotten... da hab ich wohl eher meinen "Fetisch"...

Liebe Grüße

Alexandra

-Jack Hammer Johnson

Was bitte ist DAS? *lol* hab mir das grad mal angeguckt, wie groß ist das Teil denn? Hab ich noch nie gesehen... und das ist echt gut?? Würd mich über eine kleine Nachricht von Dir dazu freuen ;)

Lieben Gruß

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

kann ich ;) Du kannst aber auch mal danach googeln (ich weiß nicht, ob ich die Herstellerseite hier verlinken darf, ich glaub nicht?)

Das ist ein Vibrator, der aussieht wie eine "Fernbedienung" (oder so ;) er hat eine kleine Kugel, die vibriert und massiert mit verschiedenen Silikonaufsätzen (mit Noppen etc) und er hat diverse Programme in sich gespeichert. Die Programme vibrieren in unterschiedlicher Intensität und in verschiedenen "Grooves", mal schneller, mal langsamer, mal intensiver, mal nicht so intensiv - sehr abwechslungsreich also das ganze. Das witzigste (finde ich) ist, dass die "Grooves" lernfähig sind, Du kannst während sie laufen auch per Knopfdruck "don't stop" "drop this" etc sagen, und das Teil merkt sich somit Deine Vorlieben und speichert sie. Und man kann am PC eigene Grooves erstellen (lassen ;) und diese auch tauschen, es gibt unterdessen eine ganze Community von Nutzerinnen, die ihre selbst komponierten Grooves untereinander tauschen.

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vibration ist auch in den "stärkeren" Programmen nicht sooo stark (also kein Vergleich zu meinem Lieblingsvibi - der der nicht genannt werden darf ;) in einigen Programmen ist es eher wie ein sanftes Kitzeln oder Streicheln - was aber eben zwischendurch auch nett ist, wenn frau kurz davor ist zu kommen schaltet der Kleine einfach um und kribbelt nur noch, das hat schon was.... die stärkste Vibration (ist eher eine Massage als eine Vibrator-Vibration) kommt so ungefähr an die FF-Produkte der 2. Generation ran, würde ich mal sagen. Wobei man das schlecht vergleichen kann, weil es wie gesagt ja kein wirklicher Vibrator ist, sondern eher ein Klitorismassager... da liefert er auf jeden Fall wesentlich mehr als die bekannten Aufliegevibratoren.

Mich hat persönlich gestört, dass er in einigen Programmen etwas lauter wird, aber ich bin wohl auch arg verwöhnt. Ich würd ihn gern zum Testen zur Verfügung stellen zu einem offiziellen Lovetoytest, aber ich hab nur noch einen (und meinen privaten *gg*) und das Ding ist doch arg teuer...

Liebe Grüße

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

ich als Toy-Neuling fand dieses Thread ganz schön interessant zu lesen. Deswegen leiste ich mal auch meinen Beitrag zur Sammlungenübersicht. Unsere Sammlung ist bis jetzt im Vergleich zu allen anderen recht klein und übersichtlich, aber wir haben ja erst vor ca. einem Monat damit angefangen, und dafür finde ich die doch schon beachtlich :D

Also:

-FF Patchy Paul II

-FF Semi (bei so viel begeisterten Äußerungen mussten wir ihn einfach haben! :) )

-FF FUNtasy (den benutze ich als Ersatz für die Smartballs)

-FF Smartballs (die Begeisterung hält sich in Grenzen)

-Durex Inspiration

-Crystal Lover (mein absoluter Liiiiebliiing!!! :P )

-Crystal Anos

-Crystal Magic Zoom

-Liebeskugeln (k.a. von welchem Hersteller, aber etwas kleinere, glatte, holzfarbene)

-Ein paar Cockringe (fliegen demnächst raus, da sie sowieso nichts bringen)

-Na ja, und außerdem ein paar Gleitgels (mit und ohne Geschmack), Massageöl, Toyreiniger

Ich glaube, das war's. Jetzt erstmal lasse ich mich vom LTT inspierieren, was als nächstes her muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte! Habt Ihr dafür alle einen Klein-Kredit aufgenommen?????IPB Bild

Ich hab gerade mal vier Spielsachen, davon eins geschenkt bekommen und einen Fehlkauf:

-Rotating Venus Strap-On (Fehlkauf)

-FF Semi Realistic (Super-Geschenk!!!!!!)

-FF Smartballs

-FF Baby Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hyper.maus!

Na ja, es ist schon so was wie "Schuhe kaufen" - man kann nie genug haben :D

Außerdem kann man sich hier bei Euch gut inspierieren lassen - da bekommt man immer wieder Ideen, was man noch ausprobieren möchte. Und das obwohl ich bis vor einem Monat mit dem Sexspielzeug gar nichts am Hut hatte.

Ich bin echt froh, dass mein Mann da mitmacht (und auch total begeistert ist ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat die Natur so eingerichtet, dass ihr auch den Auslöser kaum noch hört und die auslösenden Blitze kaum noch seht - kurzum: dem bildgebenden Toy in des Freundes/Mannes Hand keine große Beachtung mehr schenkt ;-):lol::P:D

D.

Anmerkung von der Freundin: Allerdings sind wir nach Aus-/Erlösung dann doch durchaus in Lage, die Photos kritisch zu beäugen und ggf. zu löschen. :P:D;-):lol:

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie darf man sich das denn vorstellen? <_<

Ich finde die Smartballs auf die Dauer etwas unangenehm, die fangen an, etwas zu scheuern und auszurutschen. Da ist so ein Plug als Heißmacher für mich viel angenehmer. Der bewegt sich ja beim Laufen gut mit. Ich weiß, dass die Plugs eigentlich für was ganz anderes gemacht sind, aber auf diese Art und Weise eignen sie sich, meiner Meinung nach, auch sehr gut für die vaginale Stimulation. Für mich ist die Größe von FUNtasy in dem Fall auch genau richtig.

Meine Güte! Habt Ihr dafür alle einen Klein-Kredit aufgenommen?????IPB Bild

Tja, das ist wirklich ein sehr kostspieliges "Hobby". Deswegen gibt es bei uns erstmal einen "Einkaufsstopp" (hoffentlich halten wir das durch ;-) ), sonst müssen wir irgendwann wirklich einen Kredit aufnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen eine Video-Kamera hätte ich nichts. Wollte schon immer eine! Aber ich will nicht nackt auf den Aufnahmen landen. Da hättest Du wahrscheinlich auch keine Freude dran, da ich dann nie wieder so rumaufe oder Sex habe. wissen!IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...