Zum Inhalt springen

Eure Sextoy Sammlung !


Empfohlene Beiträge

Moin !

Das schien mir der logischste Titel für ein Topic in dieser Art, habe bisher nix vergleichbares in der Suche gefunden, und man meinte ich solle doch auch mal zu gute geben was ich (bzw. wir) so besitzen.

Also posted eure komplette Sammlung (meinetwegen auch mit Bildern, jedem selbst überlassen) und was alles so dazugehört !!

Gut, dann fang ich mal an ...

Also wir haben bisher keine große Sammlung...

VibroPinguin

Lust Torpedo (wurde hier auch getestet)

FF-Amor

FF-Engelbert Evil

Candy Analstick (benutzen wir nicht, kann wer haben...)

Organics Penisspirale (ebenfalls)

FF-Layaspot

Organics Liebeskugeln (auch welchem material sind die eg?!)

so, nun seid ihr dran !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm also ein Bild von meiner Sammlung gibt es schon in nem anderen Thread... Ich habe: -FF Paulchen -FF Digger -FF Laya -FF Semi -FF Heartbreaker -FF Funtasy -FF Smartballs -FF Baby Dolly -FF Meany -FF Stubby -FF Sinnflut Reality -FF Paulchen und Paulina Das wars glaub ich von FF ;-) Dann: - Toby`s Slim Realistic - Nippelsauger, ka wie die genau heissen - Nature Skin Big Vibe - Crystal Fantasy - sonen gebogenen Delphin für vaginal und klitoral, ka wie das Teil heisst - Mandy Mystery Plug and Play - Rabbit Pearl - I rub my Duckie Travel Size - Secret Service Vibro Ei - Ladyfinger - Mini Rabbit (oder so ähnlich) - noch ein Vibro Ei in Bananenform, Mini Juicy Bananas heisst das glaube ich Joa ich glaube das wars, kann aber auch gut sein, dass ich was vergessen hab, ich kenne mich in meiner Jelly-Kiste nicht so gut aus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel so richtig seit nem guten Jahr :D . Davor hatte ich nur ein Vibro Ei...Aber das kann man ja nicht grade als sammeln bezeichnen <_< Naja teilweise sind die Unterschiede natürlich nicht so groß (z.B. beim Paulchen und dem Heartbreaker), aber trotzdem sind die alle anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, dieser Thread! :) Meine Sammlung besteht aktuell aus: Vibratoren: batteriebetrieben -FF Digger -FF Semi -FF Laya -Big Teaze Wormie -Big Teaze Flower Power -Rock Chick -Natural Contours Ultime -The Oyster Cordless Panty Vibrator -Vibro-Lust-Set Mini Flex netzbetrieben -Zauberstab -Erocillator 2 Top Deluxe -VibroStyle Twist -FF Sinnflut Intensity Sexmaschinen: -Sybian -Lady's S.O.M. -Love Machine Dildos: -Cloneboy (das beste Stück meines Schatzes in Silikon) -Enjoy! Limited Edition -FF Flexi Felix -FF Smart Balls Sonstiges: -Jack Hammer Johnson (einfach nur GEIL!!!) -E-Z Rider Rocker Ball -Vibrating Chair -G.high Vibrating Ring -Liebeskissen -Fukuoku Massage Glove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii - 8 lange Koffer, 8 große Koffer, 6 große Pappkartons und in Schlafzimmer und Arbeitszimmer hin und wieder was in den Schränken und Schubladen. : hilfe : : hilfe : : hilfe : *lach* Regelmäßig in Benutzung sind: - Joydivision Penisringe - Magic Wand - VibroPenguin - Vibrotwist - Fleshlight - Soft-SM-Zeugs wie Sauger, Klammern, Peitschen *fg* - Elektrosex-Kram - Cyberskin-Dildo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shagmaster: Mir persönlich ist der Flexi Felix zu dünn, hatte daher schnell das Interesse daran verloren. Aber ist ja nur meine subjektive Meinung!  ;-)

Der sieht echt ganz schön dünn aus, die dickste Kugel ist dünner als der kleinste Gnubbel vom FF Funtasy...Aber naja mal sehen ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FSJ; hab etwa gleichzeitig mit dir bestellt gehabt und meiner ist wirklich angekommen. Bzw. der meines Partners, der sich drüber beschwert dass er ihn immernochnicht bekommen hat ;) Mein Statement: mir hats nicht soo viel gebracht, ist aber auf jedenfall sehr gut einzuführen- der kommentar mit der vorherigen gründlichen reinigung des Enddarms ist übrigends gerechtfertigt. Hab jedesmal keine Ahnung wie ich ihn ungesehen ins Badezimmer kriegen soll :( Zur Sammlung: Ist bist jetzt noch nicht so riesig. Werde am Mittwoch warscheinlich ein Foto machen (hab das voreilige versprechen gemacht mich von ihm fotographieren zu lassen..... ne kamera wird dannn also da sein.....) Bis jetzt meine Sammlung: - Semirealisic in Violett (Mein Liebling) - Digger in dunkelgrün ( hab mich noch nicht wirklich mit ihm angefreundet) - Smartballs in Gelb/Magenta (gerne meine stillen Begleiter) - Crystal But Plug Medium (mein Liebster Butt Plug) Meistens dabei die meines Partners, welche ich in meiner Kiste horte: - Syndicate Small (finde ich zu klein, irgendwie unangenehmer als größere) - Syndicate Medium (geht größenmäßig locker, angenehm) - Syndicate Large ( Ist ein Witz zwischen uns, er hatte ihn noch nicht, ich ihn zweimal drinn. Ist mir einfach noch etwas zu groß) - Flexi Felix (noch recht jungfräulich) Uuuund... weder zum einführen noch vibrierend, aber nicht zu vergessen: - 4 Ledermanchetten ( Hat er sich mal gekauft und ich muss sagen, sie waren ihr Geld wert, so teuer sie auch waren. Ich spiele gerne mit ihnen oder werde gerne mit ihnen bespielt ;) Bin meistens schon ganz feucht wenn sie mir angelegt werden :oops:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich versuchs mal....das ändert sich bei uns ja öfters durch Testmaterial. In Moment siehts so aus: Vibis 2x FF Digger FF Semirealistic FF Sinnflut Reality Magic Wand Vibrotwist Vibroei Umschnallvögelchen Dildos Knebel mit Innen und Aussendildo UR3 six inch cock vibrating- hab die Kabel abgeschitten 3 verschiedene Glasdildos Chrystal Lover blue Granitdildo schwarz Sonstige Flexi Felix Wurmaufsatz für den Magic Wand Smartballs Kugelknebel Bondageseile Bondagetape 2 verschiedene Spreizstangen Latexlaken Fleshlight gold Handschellen diverse Fesselsets Ich glaube das wars erstmal, aber ich hab bestimmt wieder die Hälfte vergessen.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung meiner Liste:

-Celebrator-Aufsatz für elektr. Zahnbürste

(GEIL!!!! Hatte ich vergessen aufzulisten, weil das Teil im Bad lag/liegt und sich somit außerhalb meines Blickfeldes am PC befand)

heute bestellt:

-Phallix Glasdildo "Hot Rod"

-Phallix Glasdildo "Marbeled S-Curve G-Spot"

-Big Teaze "I rub my penguin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...