HHJ1974

Hallo aus der Pfalz

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr alle!

Da dies mein zweites Post ist, möchte ich mich doch glatt mal vorstellen.

Also, ich bin Jahrgang 1974, Skorpion, 1m95 lang (ich, nich mein..), noch ca. 140 kg schwer, bi-sexuell, solo, Single und auf der Suche (wenn jemand mich hier interessant findet, habt keine Hemmungen, Euch bei mir zu melden - insbesondere Ihr Frauen *fg).

Ich studiere Englisch (aktiv+passiv), Italienisch (passiv) und Neugriechisch (ein wenig Basiskenntnisse) auf Übersetzerdiplom hin.

Meine Hobbies sidn durchaus vielfältig. Neben Surfen durchs Internet, meiner Homepage und so'n Zeug lese ich gerne historische Romane (besonders die von Rebecca Gablé), unterhalte mich gerne mit guten Bekannten und Freunden, koche gern für Gesellschaft und mache ungern den Hausputz, aber wat mut dat mut!

Nun, in sexueller Hinsicht bin ich - was die Praxis betrifft - doch eher unerfahren, da ich die längste Zeit seit dem Beginn meiner Pubertät solo bin, nämlich quasi die ganze.

Ich habe ein Faible für glänzende Materialien, insbesondere Leder, Lack und Latex, manche Jeans-Outfits (insbesondere die klassischen Jeans) finde ich auch geil. Zudem mag ich auch Accessoires mit Nieten sehr gern; so kann mich schon ein Nietengürtel erregen.

Nun, meine Unschuld - wenn ich das mal so bezeichnen darf - habe ich dennoch verloren; und daher weiss ich auch, dass ich bi-sexuell bin, allerdings - zumindest zur Zeit - mit einem stärkeren heterosexuellen Anteil.

Mehr von mir erfahrt Ihr entweder zwischen den Zeilen meiner Posts oder in einem netten Gespräch übers Netz.

Und ich habe auch eine Menge Phantasie, die ich in "erotischen" und Sex-Geschichten verarbeite.. btw. gibt es hier die Möglichkeit, solche Stories zu veröfentlichen? Also, nicht per Link oder so, sondern als Post?

Lieben Gruß

HHJ1974

Bearbeitete von HHJ1974

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen erstmal! :) Zu den selbstgeschriebenen erotischen Geschichten gibt es wohl leider keine eigene Rubrik (@Mods: vielleicht mal einführen ...äh... hinzufügen?), aber hier passt es wohl (bisher) am ehesten? Viel Spaß dann hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N dann erstmal : welcome : hier bei uns. Über so eine Rubrik tauschen wir uns im Modkreis mal aus, mal sehen wie die Meinungen dazu sind. Auf jeden Fall eine nette Anregung, allerdings kann man aus sowas ja schon ein eigenes Forum machen..... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HHJ1974,

Du führst ja ein facettenreiches Leben.

Fühle Dich wie zu Hause und erzähle uns in den entsprechenden Foren von Deinen Erfahrungen, Meinungen und Ideen.

Ich freue mich ebenfalls auf Deine Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden