Zum Inhalt springen

Hallo aus der Pfalz


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle!

Da dies mein zweites Post ist, möchte ich mich doch glatt mal vorstellen.

Also, ich bin Jahrgang 1974, Skorpion, 1m95 lang (ich, nich mein..), noch ca. 140 kg schwer, bi-sexuell, solo, Single und auf der Suche (wenn jemand mich hier interessant findet, habt keine Hemmungen, Euch bei mir zu melden - insbesondere Ihr Frauen *fg).

Ich studiere Englisch (aktiv+passiv), Italienisch (passiv) und Neugriechisch (ein wenig Basiskenntnisse) auf Übersetzerdiplom hin.

Meine Hobbies sidn durchaus vielfältig. Neben Surfen durchs Internet, meiner Homepage und so'n Zeug lese ich gerne historische Romane (besonders die von Rebecca Gablé), unterhalte mich gerne mit guten Bekannten und Freunden, koche gern für Gesellschaft und mache ungern den Hausputz, aber wat mut dat mut!

Nun, in sexueller Hinsicht bin ich - was die Praxis betrifft - doch eher unerfahren, da ich die längste Zeit seit dem Beginn meiner Pubertät solo bin, nämlich quasi die ganze.

Ich habe ein Faible für glänzende Materialien, insbesondere Leder, Lack und Latex, manche Jeans-Outfits (insbesondere die klassischen Jeans) finde ich auch geil. Zudem mag ich auch Accessoires mit Nieten sehr gern; so kann mich schon ein Nietengürtel erregen.

Nun, meine Unschuld - wenn ich das mal so bezeichnen darf - habe ich dennoch verloren; und daher weiss ich auch, dass ich bi-sexuell bin, allerdings - zumindest zur Zeit - mit einem stärkeren heterosexuellen Anteil.

Mehr von mir erfahrt Ihr entweder zwischen den Zeilen meiner Posts oder in einem netten Gespräch übers Netz.

Und ich habe auch eine Menge Phantasie, die ich in "erotischen" und Sex-Geschichten verarbeite.. btw. gibt es hier die Möglichkeit, solche Stories zu veröfentlichen? Also, nicht per Link oder so, sondern als Post?

Lieben Gruß

HHJ1974

Bearbeitet von HHJ1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen