HHJ1974

E-Stim und (Intim-)Piercings

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Liebenden, ;-) da ich gerne erotische bzw Sex-Geschichten schreibe, möchte ich mich nun ein wenig informieren, ehe ich zu abstruse Stories produziere. Kann man Intim-Piercings für E-Stim irgendwie benutzen? Was ist hierbei insbesondere zu beachten? Und für jegliche weitere Info zu dem Thema wäre ich immens dankbar! Vielen Dank schon mal im Voraus! LG HHJ1974

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können kann man schon, aber mit folgenden Nebenwirkungen: - Qualitativ minderwertiges Metall kann u.U. durch den Strom angegriffen werden und schädliche Ionen absondern - Durch die kleine Kontaktfläche ist der Strom kaum so zu regeln, dass es nicht garstig weh tut.... Aber es soll ja Leute genen, die auf sowas stehen.... :blink:B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Also, kurz gesagt: Es geht, ist aber u.U. äußerst schmerzhaft. Richtig?

Vielleicht findet sich ja noch etwas Ausführlicheres zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Piercings sollten bei ESTIM unbedingt raus!

Das kann böse aua-aua machen.

Erst recht nicht auf die Idee kommen, Piercings als Elektroden zu benutzen!

Prinzipiell gilt bei den Elektroden:

Umso höher der Übergangswiderstand (also je kleiner die Kontaktfläche zum Körper), desto stärker die Schmerzen (extrem brennend).

Je geringer der Übergangswiederstand (also je größer die Kontaktfläche zum Körper) desto angenehmer fühlt sich Elektrosex an.

Ergo: Man sollte möglichst große Kontaktflächen haben.

Ich vermute, dass durchaus auch Strommarken (Gewebsverbrennungen) entstehen könnten, wenn man den Regler am Piercing voll aufreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wie besitzen ein estim Gerät! Funktioniert schon mit den Klebeelektoden prima! Bei Piercings währe ich vorsichtig! Man sollte ein estim Gerät ja eigentlich nicht im Brustwarzenbereich anwenden, da die Nähe zum Herzen Probleme machen kann! Ich habe es aber trotzdem mal ausprobiert! Meine Brustwarze, (habe ein Brustwarzenpiercing), hat danach einen Tag lang sehr weh getan! :angry: Frage mich wie es bei einem Schamlippenpiercing erst sein mag? :o Wie schon erwähnt können billige Metalle anlaufen und somit zu Entzündungen führen! Viel Spass Eraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden