Zum Inhalt springen

Veranstaltungsankündigungen


Empfohlene Beiträge

Vielleicht habe ich hier irgendwas übersehen und das gibt es schon längst....

Also ich hätte gerne eine Rubrik, in der workshops, Vorträge rund um Sexualität etc. angekündigt werden können.

Ich war heute nämlich bei einem Vortrag von Deborah Sundahl, der Päpstin der weiblichen Ejakulation und der weiblichen Prostata und gehe morgen zu ihrem praktischen Übungsseminar.

Heute habe ich dann festgestellt, dass kaum jemand davon wußte. Sowas finde ich einfach schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FrauGoldgruber,

die Idee ist nicht super - sie ist einsame Spitze!

Im Grunde weiß ich gerade mal, wann die VENUS ist.

Weitere erotische Events, Vorlesungen, Diskussionsrunden etc. wäre sicherlich für eine Vielzahl der Leute hier interessant.

Bist Du stets über spannende Termine informiert und könntest uns mit News versorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich doch gerne, Matze :-) Mir fiel dann noch ein, dass es sicherlich auch kein Problem wäre, wenn dann unter die Ankündigungen die Leute, die da waren vielelicht kurze Feedbacks schreiben können. Ich schreibe mal demnächst was über den Workshop heute, ich bin im Moment noch zu high dazu *gnigger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*juuuuchhuuuuuu* :D:D:D Schreibsel das doch bitte einfach in "Ankündigungen & News" https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showforum=23 Außerdem kann man irgendwie die Kalenderfunktion des Forums nutzen. Bisher hab ich da keine Notwendigkeit gesehen - aber jetzt hätte es einen Sinn: Klick mal oben auf KALENDER. Dann siehst Du folgende Seite: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?act=calendar Ich weiß nicht, ob es funktioniert - wir werden es sehen. ;-) Ich danke Dir herzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Frau Goldgruber uns weiterhin auf dem Laufenden hält, treffen wir uns ja vielleicht demnächst mal bei einem Seminar  ;-)

Das wäre doch mal eine coole Idee?! ;-) (Edit vom Freund: In meinem anderen regelmäßig besuchtem Forum gibts regelmäßige lokale (und selten auch bundesweite) Usertreffen - aber da geht's auch um weniger intime Spielzeuge und Vorlieben :P:lol: ) Achja, die Sache mit den Veranstaltungstipps finde ich auch klasse! : top : Und für 'ne eigene Rubrik wäre ich auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...