Zum Inhalt springen

Veranstaltungsankündigungen


Empfohlene Beiträge

Oder es bleiben Szenen und Cliquen einfach unter sich. Nach einer Weile haben dann allle schon einmal den workshop besucht, und die Referenten werden kein drittes Mal eingeladen, weil kein "Nachwuchs" kommt.

Viele gute Sex Educator lernen gerade dadurch, dass sie mit vielen Menschen zusammenzuarbeiten.

Oder aber es kommen dann schnell die Nachahmer, die die Preise verderben, die einfach "dasselbe" machen, weil sie so einen workshop besucht haben und sich dann für Experten halten.

Deswegen ist auch Feedback von Teilnehmern wichtig.

Ich war vor kurzem bei einem Workshop, da hätte ich am liebsten mein Geld zurückverlangt, weil die Referentin dauernd aus einem Buch von einer "Kollegin" vorgelesen hat. Das hätte ich mir für 20 Steine dann auch kaufen können, anstatt da stundenlang rumzusitzen und mal ein bißchen Bauchatmung zu machen und mal so in mich reinzuspüren.

Kriminell wird es dann bei SM-workshops, die so Hobbyfolterer machen.

Es gibt da auch eine Schattenzone, der nie etwas entgegengehalten wird.

Mich interessiert - wenn wir hier schon mal so schön über Toys und Anwendung reden können - einfach auch, was andere Leute erleben und wie sie sich weiterbilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass sich hier ein Teil der Zielgruppe im Board tummelt. Immerhin sind wir sexuell aufgeschlossene und interessierte Leute. Natürlich habe ich auch ein komisches Gefühl, wenn ich dort ein Seminar besuchen würde - denke aber, dass die Neugierde siegt. Auf jeden Fall können und werden wir hier offen über diverse Seminare reden. Sowhl positiv, als auch negativ. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...