Zum Inhalt springen

SensaFirm ?


Empfohlene Beiträge

Hi!

Weiß jemand was das Material SensaFirm™ (Hersteller:Topco) ist ?

Der Geruch lässt zu wünschen übrig sad.gif ... zudem fettet es auch und hat eine leicht porige Oberfläche.

Im trockenen Zustand klebt es etwas.

Ich wüsste wirklich gerne, ob dieses Material zu den Gummis oder den Jellys zu zählen ist und ob man es bedenkenlos mit Kondom verwenden kann?

Lg sucre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich so im Netz gefunden habe - Steht überall Rubber - Also Gummi.

Jedoch glaube ich das den Bilder nach zu urteilen nicht. Der Dildo ist dazu zu fettig. Gummi ist furztrocken und porös. Das muss eigentlich Jelly (Weich-PVC) sein.

Aber wenn Du Dich in den Dildo verliebt hast, bestelle ihn und berichte uns, oki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze, Ich habe den Dildo schon - davon habe ich im Realistic-Dildo-Test berichtet :( Und es ist NICHT dieser, dessen Bild jetzt dort oben aufgetaucht ist :blink: Auf der Packung heißt es "SensaFirm Rubber" - deswegen war ich ja so unsicher. Ich würde das Teil ja ohne weiteres in meine Sammlung der "ungeliebten Chemiebomben" in den Keller verfrachten - wenn er nicht der perfekte Dildo wäre (bis jetzt). Ach ja, was ich vergaß: es ist ein Gay Toy aus der Boyzz-Serie von Topco - darf man das als Frau überhaupt nutzen? Wochenendliche Grüsse :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Habe ebenfalls ein Rascal-Produkt ins Auge gefasst - das SensaFirm schreckt mich jedoch ab.

Im Netz habe ich dazu folgendes gefunden:

SensaFirm

Components

Thermal plastic elastomer variations

Properties

Compounded to mimic real skin. The high molecular density of these materials allows flexibility and resilience.

Hygiene And Maintenance

These materials are very porous, making it difficult to clean and easy for germs and dirt to hide. Should be protected with a condom. They are extremely sensitive and should be cleaned following every use with warm water and toy cleaner or antibacterial soap. Toys made of these materials should be stored in dark cool place.

Lubricants

Water based only

Klingt nicht gerade berauschend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...